Suche SRAD Fußraste Rechts

Diskutiere SRAD Fußraste Rechts im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo suche eine komplette Fußraste mit "Bremspedal" (ka wie man das richtig nennt ^^) für meine 750er SRAD Kann mir da jmd mit ner gebrauchten...
H

Hardstyle-Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
4
Ort
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Motorrad
-Gsx R 750 SRAD
Hallo suche eine komplette Fußraste mit "Bremspedal" (ka wie man das richtig nennt ^^) für meine 750er SRAD

Kann mir da jmd mit ner gebrauchten aushelfen ?

Vielen Dank im voraus :)

DLZG
 
Thema:

SRAD Fußraste Rechts

SRAD Fußraste Rechts - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • srad adapter fussrasten

    srad adapter fussrasten: hey leute! habe mich etwas umgesehen und adapterplatten zum versetzen der fussrasten gefunden! da man auf der srad ja nicht gerade sportlich...
  • Suche Adapterplatten Fußrasten SRAD

    Suche Adapterplatten Fußrasten SRAD: Ich bin auf der Suche nach Adapterplatten zur Verlegung der Fußrasten LSL oder ähnliches... Falls noch jemand welche rumliegen hat, bitte per PM...
  • Fußrastenplatte von K1 auf 99er Srad?

    Fußrastenplatte von K1 auf 99er Srad?: Meine Fußrastenplatte ist gebrochen. Fahre einen 750 Srad Bj.99. Könnte jetzt günstig eine von der K1 bekommen. Hat jemand Ahnung ob die auch...
  • Problem mit Fußrasten/Ganghebel bei SRAD

    Problem mit Fußrasten/Ganghebel bei SRAD: Hi, ich hab ein Problem. Mein Ganghebel ist sehr Waagrecht, wodurch ich beim runterschalten mehr oder weniger drauf steigen muss und beim...
  • Problem mit Fußrasten/Ganghebel bei SRAD - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • srad adapter fussrasten

    srad adapter fussrasten: hey leute! habe mich etwas umgesehen und adapterplatten zum versetzen der fussrasten gefunden! da man auf der srad ja nicht gerade sportlich...
  • Suche Adapterplatten Fußrasten SRAD

    Suche Adapterplatten Fußrasten SRAD: Ich bin auf der Suche nach Adapterplatten zur Verlegung der Fußrasten LSL oder ähnliches... Falls noch jemand welche rumliegen hat, bitte per PM...
  • Fußrastenplatte von K1 auf 99er Srad?

    Fußrastenplatte von K1 auf 99er Srad?: Meine Fußrastenplatte ist gebrochen. Fahre einen 750 Srad Bj.99. Könnte jetzt günstig eine von der K1 bekommen. Hat jemand Ahnung ob die auch...
  • Problem mit Fußrasten/Ganghebel bei SRAD

    Problem mit Fußrasten/Ganghebel bei SRAD: Hi, ich hab ein Problem. Mein Ganghebel ist sehr Waagrecht, wodurch ich beim runterschalten mehr oder weniger drauf steigen muss und beim...
  • Oben