SRAD Grundeinstellung

Diskutiere SRAD Grundeinstellung im Probleme Forum im Bereich Technik; Nachdem meine 99er SRAD Einspritzer wieder läuft müssen wohl die "Vergaser" (wie heißt das bei na Einspritzer?) wieder eingestellt werden. Die...
matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
53
Ort
Dülmen
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
Nachdem meine 99er SRAD Einspritzer wieder läuft müssen wohl die "Vergaser" (wie heißt das bei na Einspritzer?) wieder eingestellt werden.
Die Maschine läuft viel zu hoch im Standgas und läßt sich auch nicht über die Schraube runter regeln.
Beide Gaszüge sind ausgehängt.
Die Drehscheibe wo beide Züge eingehängt werden geht nicht soweit zurück. Der Choke berührt bei Anschlag nicht die Drehscheibe.
Ich hatte die Drosselklappen auseinander bei der Fehlersuche als sie nicht ansprang.
Ich vermute es liegt an den Verbindern der einzelnen Drosselklappen.
Gibt es hier eine Vorgabe zum einstellen?
 
Thema:

SRAD Grundeinstellung

SRAD Grundeinstellung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Oben