srad kabelbaum strippen ?

Diskutiere srad kabelbaum strippen ? im Probleme Forum im Bereich Technik; hi, wollt mal fragen obs n problem is beim original kabelbaum blinker, tacho licht kabel etc die man nciht bracuh abzuschneiden? greetz
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
hi,

wollt mal fragen obs n problem is beim original kabelbaum blinker, tacho licht kabel etc die man nciht bracuh abzuschneiden?

greetz
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du willst vom Orginalkabelbaum die freien Stecker abschneiden oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ja würde ich das lassen, denn die Gefahr besteht das du dadurch einen Kurzschluss einbaust!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn dann würde ich die Kabel wenigstens bis zum nächsten Stecker zurückziehen, im Idealfall bis zum Anfang.
Ich seh grad du willst die zum stunten nehmen, dann würde ich den Lüfter auch direkt auf Dauerbetrieb schalten bzw nen Schalter einbauen, könntest da z.b. den Schalter fürs Aufblendlicht nutzen.;)

FzG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
hallo,
danke für die antworten.
lüfter ist bereits mit stecker umgebaut :P
 
Thema:

srad kabelbaum strippen ?

srad kabelbaum strippen ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP

    SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP: Hy Leutz, also ich grad mein Heckabgeschraubt hab um mit dem Heckumbau zu beginnen traf mich grad der Schlag....guckts euch mal an... (Ist der...
  • SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP

    SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP: Hy Leutz, also ich grad mein Heckabgeschraubt hab um mit dem Heckumbau zu beginnen traf mich grad der Schlag....guckts euch mal an... (Ist der...
  • Oben