Suche Srad Kleidchen

Diskutiere Srad Kleidchen im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hat noch wer eins über!? Von einem Umbau? Dürfen gerne kleine Kratzer drin sein, will Sie sowieso schleifen, lacken und neu mit Dekor bekleben...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Hat noch wer eins über!? Von einem Umbau? Dürfen gerne kleine Kratzer drin sein, will Sie sowieso schleifen, lacken und neu mit Dekor bekleben!? Darf nur nicht teurer als 250 € sein! Sonst muss ich mir echt eine aus Übersee bestellen :) Hätte auch bis zum Winter Zeit... .

Thomas
 
Thema:

Srad Kleidchen

Srad Kleidchen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • srad kleidchen auf ne 1000er k3/4!?

    srad kleidchen auf ne 1000er k3/4!?: ich weiss bei 99% der leser stellen sich grade die nackenhaare auf! ;> aber hat mal jemand nen umbau gesehen!? oder vllt sogar mal umgesetzt...
  • srad kleidchen auf ne 1000er k3/4!? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • srad kleidchen auf ne 1000er k3/4!?

    srad kleidchen auf ne 1000er k3/4!?: ich weiss bei 99% der leser stellen sich grade die nackenhaare auf! ;> aber hat mal jemand nen umbau gesehen!? oder vllt sogar mal umgesetzt...
  • Oben