Srad Leistungsteigerung eintragen

Diskutiere Srad Leistungsteigerung eintragen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hiii leutzz, Ich muss euch wieder belästigen^^ habe immer noch das sch... Problem das meine Srad noch mit 72 kW eingetragen ist und ich nun mit...
N

Napstar89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
13
Ort
Mosbach
Motorrad
Gsxr 750 srad
Hiii leutzz,
Ich muss euch wieder belästigen^^
habe immer noch das sch... Problem das meine Srad noch mit
72 kW eingetragen ist und ich nun mit zwei Kollegen ( die auch eine Srad haben )
Rumkurve,
Jetzt zum problem, ich bin zum TÜV und habe von den anderen srads die Papiere dabei gehabt, vorgezeigt und die Situation erklärt das meine offen ist, aber das die Papiere für die entdrosselung fehlen, dann hat er die fahrgestellnummer von meiner geprüft und er meinte das meine Srad im System offen mit 72 kW hinterlegt ist und das ich keine umtragung brauche, meine Frage an ihn war dann wie kann es sein das die beiden Heeren 135ps drin stehen haben und ich die Kollegen mit meiner abziehe??
Sind dann 72kw schneller wie 98/99kw (ironisch)
Ich glaub die TÜV fuziiss haben null Plan von der Geschichte.
Alphatechnick bietet das Gutachten an, aber ich sehe es nicht ein für ein Blatt Papier das ich danach niewieder brauche 100€ zahle^^
Der Suzuki Händler den ich kenne meinte er Besitz sowas nicht,
So nun weis ich nicht weiter, was meint ihr dazu?!?!
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Jetzt zum problem, ich bin zum TÜV und habe von den anderen srads die Papiere dabei gehabt, vorgezeigt und die Situation erklärt das meine offen ist, aber das die Papiere für die entdrosselung fehlen, dann hat er die fahrgestellnummer von meiner geprüft und er meinte das meine Srad im System offen mit 72 kW hinterlegt ist und das ich keine umtragung brauche, meine Frage an ihn war dann wie kann es sein das die beiden Heeren 135ps drin stehen haben und ich die Kollegen mit meiner abziehe??
wo liegt denn nun das problem ?

du hast anscheinend 72KW offen und die sind auch im Schein vermerkt, du bist schneller wie deine Kollegen und alles ist gut.

Wenn du wissen willst was du wirklich am Rad hast (bzw am Motor) dann fahr dochmal auf einem Prüfstand, es sollte ja mehr sein, ausser deine Kollegen haben zu wenig.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
wo liegt denn nun das problem ?

du hast anscheinend 72KW offen und die sind auch im Schein vermerkt, du bist schneller wie deine Kollegen und alles ist gut.
Er wird kaum nur 98PS haben, wenn seine besser geht als die SRAD seiner Kollegen mit 135PS.
Vondaher ist seine wohl komplett offen und der TÜV ist nur zu blöd die auf die offene Leistung umzutragen.

Was man aber schon z.B. wegen der Versicherung machen sollte.


Wie schon oben gesagt, geh mal zu nem anderen Suzuki Händler, normal haben die Gutachten dafür aufm PC. Oder zu nem anderen TÜV, die haben da normal auch passende Unterlagen in ihrer Datenbank.
Ich hab mein Gutachten damals beim Suzuki Händler bekommen, der hatte das alles aufm PC und mir dann ausgedruckt.
 
N

Napstar89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
13
Ort
Mosbach
Motorrad
Gsxr 750 srad
Ja^^ es geht mir auch um die Versicherung,
Keine Lust auf dieses ewige hin und her dann mit den Ordnungshütern
Ich versuche es nochmal bei einem anderen Händler,
Danke für die antworten!
Lg
 
Thema:

Srad Leistungsteigerung eintragen

Srad Leistungsteigerung eintragen - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Oben