Srad: Motorrad nimmt nach Kaltstart kein Gas an

Diskutiere Srad: Motorrad nimmt nach Kaltstart kein Gas an im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, wenn ich mein Moped im kalten Zustand anschmeiße, benötigt die Alte gut und gern, zum leid meiner Nachbarn, erstmal ihre 5 Minuten zum warm...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Moin,
wenn ich mein Moped im kalten Zustand anschmeiße, benötigt die Alte gut und gern, zum leid meiner Nachbarn, erstmal ihre 5 Minuten zum warm werden bis sie Gas annimmt.
Ich würde grob raten und auf Abstimmungsprobleme tippen.

Es handelt sich um eine kastrierte 750er Srad Bj 97

Jemand einen rat für mich?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Vergaser oder? ..

Also dann ist das meist Falschluft, falsch abgestimmt, nicht synchron lauter so spielereien..

Guck dir mal die Ansaugsutzen an ob das alles i.O ist, evtl mal mit Bremsenreiniger o.Ä. dagensprühen wenn sie läuft, geht die Drehzahl rauf, ist iwas undicht und sie zieht falschluft...
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Blödnodus an,
Ansaugstutzen komm ich da ohne zerlege dran, sind ja nicht die rams mit gemeint oder?

Ja is ne Vergaser

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Liegt bestimmt an der Vergasereinstellung, wenn die allgemein schon fett läuft und du machst noch den choke dazu ist das dann zuviel. Ich würde allerdings vor dem Einstellen der Vergaser diese erst zerlegen und reinigen. Dann mit Hilfe vom Abgastester einstellen, weil durch die Drossel passen die Werkseinstellungen nicht so toll. In einem gewissen Maß musst du aber damit leben das die mit Drossel einen Augenblick braucht bis die halbwegs Gas annimmt, aber bei weiten keine 5min. Hatte das Problem mit meiner damals auch.

EDIT: Mit Ansaugstutzen sind die Teile zwischen Vergaser und Zylinderkopf gemeint.
 
Thema:

Srad: Motorrad nimmt nach Kaltstart kein Gas an

Srad: Motorrad nimmt nach Kaltstart kein Gas an - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Motorrad fährt nach Unfaller komisch..

    Motorrad fährt nach Unfaller komisch..: Moin, heute ist es mir leider auch mal passiert und mir ist meine gsxr 600 srad mit Vergasern in Schritttempo umgekippt bzw. ich musste es...
  • Motorrad fährt nach Unfaller komisch.. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Motorrad fährt nach Unfaller komisch..

    Motorrad fährt nach Unfaller komisch..: Moin, heute ist es mir leider auch mal passiert und mir ist meine gsxr 600 srad mit Vergasern in Schritttempo umgekippt bzw. ich musste es...
  • Oben