SRAD Rückrufaktion ? Grüner OK Aufkleber?

Diskutiere SRAD Rückrufaktion ? Grüner OK Aufkleber? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Beschäftigt micht jetzt mal wieder, da mir mein Suzi Händler damals nichts dazu sagen konnte. Meine SRAD hat vorne am Rahmen, in der Nähe der...
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Beschäftigt micht jetzt mal wieder, da mir mein Suzi Händler damals nichts dazu sagen konnte. Meine SRAD hat vorne am Rahmen, in der Nähe der Plakette einen grünen Aufkleber von Suzuki in dem OK steht. Nun weiss jemand für was der steht? Gab es da mal eine Rückrufaktion? Oder hängt das vllt. mit dem entdrosseln der org. 98PS zusammen?

PS: ist eine 750er SRAD EZ 3/97, also nen 96´er Modell.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
es gab ja mal wegen dem SKS ne Rückrufaktion, angeblich wurde das dann auch auf dem Rahmen vermerkt oder gekennzeichnet.
Ob das ein grüner Aufkleber war, weiß ich aber nicht.
 
J

James

Pocketbiker
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
9
Ort
Schweiz
Motorrad
GSX-R 750
Hallo

bei meiner BJ96 wurde anscheinend die benzinpumpe mal wegen rückruf getauscht (auf der pumpe hats anscheinend nen kleber)

gruss
James
 
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Hallo

bei meiner BJ96 wurde anscheinend die benzinpumpe mal wegen rückruf getauscht (auf der pumpe hats anscheinend nen kleber)

gruss
James
an der habe ich keinen kleber dran

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:27 geschrieben, der vorherige um 11:26. ------------​

es gab ja mal wegen dem SKS ne Rückrufaktion, angeblich wurde das dann auch auf dem Rahmen vermerkt oder gekennzeichnet.
Ob das ein grüner Aufkleber war, weiß ich aber nicht.
wäre eine möglichkeit das der getauscht wurde, habe leider sonst keine unterlagen über das Motorrad.
 
Thema:

SRAD Rückrufaktion ? Grüner OK Aufkleber?

SRAD Rückrufaktion ? Grüner OK Aufkleber? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben