GSXR-K7 Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7

Diskutiere Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, lang ist es her mein letzter Post hier im Forum deswegen fühle ich mich gerade Verpflichtet ein kleines Update meiner Maschine...
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hi Leute,

lang ist es her mein letzter Post hier im Forum deswegen fühle ich mich gerade Verpflichtet ein kleines Update meiner Maschine zumachen...

Als erstes mein Neuer Auspuff ein HP Corse Hydroform... Ich sag nur das teil macht ein höllen Spass! Ohne DB-Killer ist das Teil kaum fahrbar aber es macht trotzdem laune :D
Dann hab ich mir noch Xenon-Brenner reingemacht mit 6000k, kurze Hebel in Blau, Rizoma Griffe und die Endkappen, Vordere Blinker mit Transparentspray getönt :p












Ich hoffe euch gefällt meine Suzi... :cool:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schick schick die Gute. Kannst du mal ein Soundfile von dem Auspuff erstellen? Ich hatte den nämlich auch mal ne Weile auf meiner Wunschliste. Allerdings ist er mir wahrscheinlich eh zu teuer. Ich sehe das doch richtig, dass der 470€ (Topf) + 100€ (Killer) + Mwst. ~= 680€ kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sieht gut aus ! Wie hast das denn mit dem Xenon umgesetzt ?
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sehr schick.....Glückwunsch
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Echt sehr geil ;)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
sieht echt gut aus der POt gefällt mir sehr gut
 
K

klotzii

Pocketbiker
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
9
Ort
W
Motorrad
-
Mit dem Xenon würd mich auch interessieren...
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich würd den Pott gerne mal Live hören, hab auch schon mit dem gedanken gespielt!
 
Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
27
Ort
Münster
Motorrad
GSXR1000 K5
schade, dass es das xenon nicht legal zum nachrüsten gibt. echt top optik und denke mal die ausleuchtung ebenfalls...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Der perfekteste Nachrüstschalldämpfer für das Modell rein Optisch.
Sehr schickes Moped!
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Die Xenon ran zumachen war echt eine nervige Arbeit aber dank dünne Vorschaltgeräte ging es wunderbar...

Müsste komplett linke und rechte Seite vorne ausseinander bauen und hab dort alles schön verlegt und die Vorschaltgeräte angebracht mit extra Kleber vom Baumarkt da ich nichts verschrauben wollte...
Es war zwar eine riesen Arbeit aber nach 2-3 Std. war es Eingebaut und auch alles sauber verlägt so das man nichts sieht...
Hab mit noch extra einen Adapter kaufen müssen für die H7 Birnen da das Xenon ein Kabel hat der zum Vorschaltgerät geht um alles sauber abzuschliesen in dem Lampen gehäuse

Wegen dem Auspuff, ja klar kann ich ein Soundfile machen das hatte ich eh vor aber ich warte noch ein wenig bis das Wetter besser wird =D
Hab ein Video auf dem Handy aber das ist in der Garage aufgenommen und nicht so toll geworden da es sehr schallt... aber ich kann es trotzdem mal hochladen ;)

Gruss
Pascal
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Sieht schön aus,
ist das Xenon eingetragen?
Gruß
Pio
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
Sieht schön aus,
ist das Xenon eingetragen?
Gruß
Pio
lol. setzen. sechs.

sieht gut aus. als kosequenter fernlichtfahrer steh ich auf helle scheinwerfer.
bin gespannt wann der erste das plärren anfängt wegen "zu hell" etc :P
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht Top aus das Ding=) Xenon sieht auch Fett aus, man bekommt mittlerweile aber auch Halogenleuchten die richtig geil aussehn fürn 10er. Fakt ist jeder autofahrer der dir entgegen kommt oder hinter dem du fährst, der muss dich dermaßen hassen:D:D:D

und die frage ob das eingetragen ist, ist überflüssig wenn man liest das du alles schön versteckt hast hehe^^
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Die brauchen sich gar nicht zu beschweren. Wenn die besser aufpassen würden, müssten wir nicht mit Fernlicht fahren ;) Ganz einfach.

Find Xenon auch nicht schlecht, aber bin zu faul mir die Mühe zu machen es einzubauen... :D
 
Thema:

Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7

Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Leider....

    Leider....: möchte ich nach diesem Thema, welches geschlossen wurde...
  • Leider.... - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Leider....

    Leider....: möchte ich nach diesem Thema, welches geschlossen wurde...
  • Oben