Stabile Schenkelhose gesucht

Diskutiere Stabile Schenkelhose gesucht im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Habe bezüglich Kleidungen vor allem was Hosen angeht immer arg Probleme. Betreibe Bodybuilding und habe dementsprechend auch...
I

ischak17

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
8
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo zusammen.
Habe bezüglich Kleidungen vor allem was Hosen angeht immer arg Probleme.

Betreibe Bodybuilding und habe dementsprechend auch solche Stelzen :D:D für deinen einen viel für den einen zu wenig :D

ich bekomme es einfach nicht hin eine vernünftige Lederhose zu finden bzw. zu kaufen.

Habe bis jetzt nur ne Lederjacke von Dainese... die Jacke ist aus der Dainese M6 Kombi.

Suche jetzt nicht umbedingt eine neue Kombi sondern eher nen Hersteller bzw. Modelle, welche eher bisschen "Breiter" "Lockerer" sitzen.. (Muss ja unbedingt alles so eng sein :mad::mad:)

Vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem :Dund kann hier paar Modelle oder eigene Erfahrungen reinschreiben :)

Gruß
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Beste Alternative die mir zu diesem Thema einfällt ist eine maßangefertigte Hose. Einfach aus dem Grund, das sie unterm Strich passen muss. Es nützt nichts, eine weite Hose zu haben in die die Oberschenkel passen, aber untenrum schlabbert und wackelt es.

Die Leute die Änderungen oder Neuanfertigungen vornehmen können hier geschickt an den notwendigen Bereichen Hand anlegen und du hast danach eine tiptop Hose.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Würde mal bei SkillSkin anfragen
 
Thema:

Stabile Schenkelhose gesucht

Stabile Schenkelhose gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

    Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen. - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

    Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • Oben