stammtisch wann?

Diskutiere stammtisch wann? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so samstag oder freitag es betrifft nur die zentralgixxer, ob der n?chste stammtisch am freitag oder smastag stattfinden soll, bitte nur...

wann?

  • samstag

    Stimmen: 7 53,8%
  • freitag

    Stimmen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so samstag oder freitag

es betrifft nur die zentralgixxer, ob der n?chste stammtisch am freitag oder smastag stattfinden soll, bitte nur abstimmen, wenn es euch "was angeht" ;) :D
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ich h?tte aber auch ganz gern ein "egal" :p:D
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
kacke ich habe f?r freitag gestimmt aber der samstag iss definitiev f?r uns Besser
Lieber Herr Admin bitte ?ndern sie diesen kleinen vaupas

Merci und gnade
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kacke ich habe f?r freitag gestimmt aber der samstag iss definitiev f?r uns Besser
Lieber Herr Admin bitte ?ndern sie diesen kleinen vaupas

Merci und gnade
das ding hei?t fauxpas ;) is aber egal :D und ?ndern kann ich das leider im nachhinein nicht. wird einfach eine stimme abgezogen :lol:
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Kann ich eigentlich auch f?r beide Tage abstimmen!? Dann habe ich auch mein "Egal" :lol:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Entscheidet euch mal bitte, weil wir ab Samstag im Urlaub sind und vorher in der Gastst?tte erst mal anfragen m?chten, ob es ?berhaupt m?glich ist.
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
...hab mich f?r Sa. geoutet.
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
bis wann soll die abstimmung denn gehen?
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
kann wahrscheinlich ehh an beiden tagen nich, also z?hl noch ma ne Stimme f?r egal...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ok 8:5 f?r samstag den 6.10.

bitte im stammtisch thread eintragen .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stammtisch wann?

stammtisch wann? - Ähnliche Themen

  • [ZNG] März Stammtisch. Wann?

    [ZNG] März Stammtisch. Wann?: dann gebt mal eure stimme ab und macht gleich vorschläge ;) :D
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

    [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • Stammtisch-WANN?

    Stammtisch-WANN?: So männers, ihr habt sicher mitbekommen das wir immernoch keinen Stammtisch haben. Ich persönlich finde das schade und versuche auf diesem wege...
  • [ZNG] Stammtisch wann?

    [ZNG] Stammtisch wann?: bin ja der hoffnung, dass sich jetzt wos wetter schlechter wird, doch einige mehr zum stammtisch verirren ;) :D sobald ihr für den termin gevotet...
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG] - Ähnliche Themen

  • [ZNG] März Stammtisch. Wann?

    [ZNG] März Stammtisch. Wann?: dann gebt mal eure stimme ab und macht gleich vorschläge ;) :D
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

    [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • Stammtisch-WANN?

    Stammtisch-WANN?: So männers, ihr habt sicher mitbekommen das wir immernoch keinen Stammtisch haben. Ich persönlich finde das schade und versuche auf diesem wege...
  • [ZNG] Stammtisch wann?

    [ZNG] Stammtisch wann?: bin ja der hoffnung, dass sich jetzt wos wetter schlechter wird, doch einige mehr zum stammtisch verirren ;) :D sobald ihr für den termin gevotet...
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Neue Themen

    Oben