Standgas GSXR 600 WVBG

Diskutiere Standgas GSXR 600 WVBG im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Morgen liebe Gixxer Gemeinde, wie bereits vorgestellt, bin ich seit gestern Besitzer einer GSXR 600 WVBG. Mein Standgas ist bei warmen...
G

guenni.gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
2
Ort
Bochum
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Guten Morgen liebe Gixxer Gemeinde,

wie bereits vorgestellt, bin ich seit gestern Besitzer einer GSXR 600 WVBG. Mein Standgas ist bei warmen Motor bei 2500 U/min, was natürlich deutlich zu hoch ist. Über die Suche habe ich gefunden, dass auf der linken Seite nahe des Kühlflüssigkeitsbehälters eine Einstellschraube sein soll. Also Verkleidung runter, Behälter runter, nix gefunden. Bitte helft mir, ich habe keine 2 linken Hände, möchte aber nicht deswegen jetzt schon die ganze Kiste zerpflücken ;)

Liebe Grüße!

Guenni :)
 
K

kaefer

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
46
Ort
hier
Motorrad
600er
hi,

wenn ich das Bild im WHB richtig deute, muss der Tank hoch und auf der linken Seite (Fahrtrichtung) in Höhe des Typaufklebers ist die Schraube.

Einstellung erfolgt bei laufendem Motor und soll 1300Umin^-1 +- 100Umin^-1 sein.


Gruß.
 
G

guenni.gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
2
Ort
Bochum
Motorrad
GSXR 600 WVBG
danke, genau so war es! hat sich schon erledigt... LG!
 
Thema:

Standgas GSXR 600 WVBG

Standgas GSXR 600 WVBG - Ähnliche Themen

  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

    Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um: Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas...
  • Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE

    Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE: Ich habe ein riesiges Problem: Und zwar hab ich mir eine Suzuki Gsxr 600 K7 (gedrosselt auf 34 PS) gekauft. Diese stand eine ganze Zeit lang und...
  • Gsxr 600 K1, im Standgas w?rgt sich selber ab

    Gsxr 600 K1, im Standgas w?rgt sich selber ab: Hallo ihr Schrauber, vielleicht k?nnt ihr eine Ferndiagnose stellen, versuche so genau wie es geht zu beschreiben was die kleine Lady macht...
  • Gsxr 600 K1, im Standgas w?rgt sich selber ab - Ähnliche Themen

  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

    Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um: Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas...
  • Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE

    Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE: Ich habe ein riesiges Problem: Und zwar hab ich mir eine Suzuki Gsxr 600 K7 (gedrosselt auf 34 PS) gekauft. Diese stand eine ganze Zeit lang und...
  • Gsxr 600 K1, im Standgas w?rgt sich selber ab

    Gsxr 600 K1, im Standgas w?rgt sich selber ab: Hallo ihr Schrauber, vielleicht k?nnt ihr eine Ferndiagnose stellen, versuche so genau wie es geht zu beschreiben was die kleine Lady macht...
  • Oben