Standgas

Diskutiere Standgas im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten morgen zusammen, ich hab das so ein Problemchen und bräuchte da mal Hilfe. Und zwar, wenn ich mein Motorrad anmache muss ich den Choke ein...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Guten morgen zusammen,

ich hab das so ein Problemchen und bräuchte da mal Hilfe.

Und zwar, wenn ich mein Motorrad anmache muss ich den Choke ein bisschen ziehen bzw ein bisschen Gas geben, damit sie anspringt. Wenn ich das Gas wieder wegnehme, bleibt sie, egal ob warm oder kalt bei so ca 800U/min und geht manchmal auch einfach aus.
Gestern hatte ich noch dazu das Problem, das sie beim fahren, wenn ich sie ein bisschen rollen lassen wollte und die Kupplung gezogen hab, einfach aus gegangen ist. :mad:

Ich hab selbst leider absolut keine ahnung, was das sein könnte. :confused: :confused: :confused:
Ich hoffe jemand hat den ein oder anderen Tipp für mich.

Edit: Ein Freund von mir muss sein Motorrad die Tage drosseln und weis nicht genau, wo die Blenden hin sollen. Kommen die zwischen Luftfilter und Ansaugbrücke, oder zwischen Ansaugbrüche und den Block?? Also oben oder unten in die Ansaugbrücke?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo Mr.Universum,

Schau mal hier: Standgas. Dort wird jeder fündig.

F

farbey

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
30
Ort
Lippstadt
Motorrad
GSX R 750 WVBD
Hallo,
hm 800 sind natürlich ein bisschen Lahm, normalerweise läuft das Standgas bei 1200 +- 100.
Hast du das Standgas schonmal höher gedreht? Einfach den Chocke runterstellen dann den Tankdeckel hochklappen und an der Linken Seite die Stellschraube
ein bisschen hochdrehen, sodass sie bei runtegedrehtem Choke 1200 hat.
Beim starten stelle ich meinen auch erst ein bisschen höhrer und wenn Sie dann läuft den Cocke runterstellen und dann sollte Sie bei ca 1200 +-100 laufen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:02 geschrieben, der vorherige um 10:00. ------------​

Bei mir kommt übrigens die Drossel unter die Einspritzung sprich die Einspritzung runter dann die Dinger rein und alles wieder drauf. Zusätzl. gibt es meistens noch ein Gaswegbegrentzer
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Vielen Dank.

Werd ich heute noch ausprobieren.
 
Thema:

Standgas

Standgas - Ähnliche Themen

  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

    Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Standgas niedrig

    Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • Standgas niedrig - Ähnliche Themen

  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

    Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Standgas niedrig

    Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • Oben