Startaufstellung in China???

Diskutiere Startaufstellung in China??? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Was ist den hier los??? Hopper auf 2 und der Dr. nur auf 13??? Hab leider nicht selber gesehen, aber normal ist diese Aufstellung nicht!!! ;)...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11


Was ist den hier los??? Hopper auf 2 und der Dr. nur auf 13??? Hab leider nicht selber gesehen, aber normal ist diese Aufstellung nicht!!! ;)

W?rde mich f?r Suzuki aber mal freunen wenn es mal gute Ergebnisse gibt! :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich habs leider auch nicht gesehen... das verspricht auf jeden Fall ein spannendes Rennen zu werden!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habs gesehen, und leider hat mein Rossi nur Startplatz 13 erreicht :( , allerdings geht mein Respekt wieder mal an SUZUKI/Hopkins und den Rookie D.Pedrosa !
________________

Sodele, aber nunmal zum Rennen ..... Pedrosa hat wieder ?ne Glanzvorstellung gezeigt, aber auch seine Teamkollege N. Hayden war saustark !
Rossi hat es sogar geschafft von Platz 13 vor auf 5 zu schie?en und h?tte zu 99,9 % noch seinen Teamkollegen und Hopkins geschluckt ... aber dann leider das Problem mit dem Vorderreifen (nein, nicht der Hinterreifen wars)

Es ist und bleibt auf jedenfall spannend und die GP wird noch interessanter wie sie sowieso schon ist und f?r Rossi wird es sehr schwer am Ball zu bleiben, nur wenn Yami es schafft das Bike zu optimieren kann Rossi noch zustechen .... allerdings sind gerade die Rookies dieses Jahr sehr stark und erschweren dies unheimlich !

S.Giberneau die Gurke kann man mittlerweile noch mehr in der Pfeife rauchen und auch L.Capirossi dominiert nicht mehr so wie zum Saisonstart .... d.h. das noch alles offen ist und wir viele spannende Rennen erwarten k?nnen !

Ich interessiere mich ?brigens ausschlie?lich f?r die MotoGP und daher kann ich nichts ?ber 125 + 250er Klasser schreiben !

Nichts desto trotz: FORZA VALENTINO ROSSI !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, war ein sch?nes Rennen, auch wenn so die spannenden Zweik?mpfe gefehlt haben!

Aber top was Suzuki gemacht hat, guter Startplatz und auch im Rennen ordentlich dabei!!! Da kann man jetzt drauf aufbauen!!! ;)

Rossi leider wieder mit Problemen, denke auch dass er dritter geworden w?ren!!! :rolleyes:

N?chste Woche geht es ja schon weiter!!! :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dani Pedrosa hat eine starke Leistung gezeigt :thumbs: !!!

Das 250er Rennen hab ich auch nicht gesehen - das 125er war spannend! Schade ist Tom auch nicht ins Ziel gekommen... :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
son dreck ich habs verpennt
 
Thema:

Startaufstellung in China???

Startaufstellung in China??? - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung

    Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung: Die Startpositionen neun und zehn waren für Suzuki in Laguna Seca nach schlechten Trainings ein recht zufrieden stellendes Ergebnis weiterlesen...
  • Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung

    Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung: Die Startpositionen neun und zehn waren für Suzuki in Laguna Seca nach schlechten Trainings ein recht zufrieden stellendes Ergebnis weiterlesen...
  • Oben