Steigt Norton in die MotoGP ein?

Diskutiere Steigt Norton in die MotoGP ein? im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Ein britischer Geschäftsmann möchte die Traditionsmarke Norton in den Grand-Prix-Sport zurückführen - MotoGP-Einstieg 2012? weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ein britischer Geschäftsmann möchte die Traditionsmarke Norton in den Grand-Prix-Sport zurückführen - MotoGP-Einstieg 2012?

weiterlesen...
 
Thema:

Steigt Norton in die MotoGP ein?

Steigt Norton in die MotoGP ein? - Ähnliche Themen

  • Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600

    Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600: Hallo Leute, vielleicht hat es der eine oder andere ja schon mitbekommen. Der Meister IDM SSP fährt ab sofort für Suzuki! Denke der Jesco wird...
  • Die Frauenquote steigt :-)

    Die Frauenquote steigt :-): Hallo an alle! Bin neu hier und will mich nun hiermit mal vorstellen. Ich heiße Nicol (ja Nicol ohne e) bin 27 Jahre alt und aus dem schönen...
  • F1 BMW steigt aus

    F1 BMW steigt aus: BMW zieht sich zum Jahresende aus der Formel 1 zurück
  • Aspar steigt auf: 2010 eine Ducati in der MotoGP!

    Aspar steigt auf: 2010 eine Ducati in der MotoGP!: Jorge Martinez kann sich seinen Traum vom Aufstieg in die MotoGP mit dem Aspar-Team endlich erfüllen: 2010 mit Alvaro Bautista? weiterlesen...
  • Rossi steigt wieder ins Rennkart

    Rossi steigt wieder ins Rennkart: Am 2. Juli kommt es im amerikanischen Laguna Seca zum Treffen der Motorrad-Weltmeister. weiterlesen...
  • Rossi steigt wieder ins Rennkart - Ähnliche Themen

  • Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600

    Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600: Hallo Leute, vielleicht hat es der eine oder andere ja schon mitbekommen. Der Meister IDM SSP fährt ab sofort für Suzuki! Denke der Jesco wird...
  • Die Frauenquote steigt :-)

    Die Frauenquote steigt :-): Hallo an alle! Bin neu hier und will mich nun hiermit mal vorstellen. Ich heiße Nicol (ja Nicol ohne e) bin 27 Jahre alt und aus dem schönen...
  • F1 BMW steigt aus

    F1 BMW steigt aus: BMW zieht sich zum Jahresende aus der Formel 1 zurück
  • Aspar steigt auf: 2010 eine Ducati in der MotoGP!

    Aspar steigt auf: 2010 eine Ducati in der MotoGP!: Jorge Martinez kann sich seinen Traum vom Aufstieg in die MotoGP mit dem Aspar-Team endlich erfüllen: 2010 mit Alvaro Bautista? weiterlesen...
  • Rossi steigt wieder ins Rennkart

    Rossi steigt wieder ins Rennkart: Am 2. Juli kommt es im amerikanischen Laguna Seca zum Treffen der Motorrad-Weltmeister. weiterlesen...
  • Oben