Steine im Scheinwerfer Suzuki Gsxr 750 K7

Diskutiere Steine im Scheinwerfer Suzuki Gsxr 750 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Männers, Folgendes "Problem": Mir ist aufgefallen das sich kleine Steine und Dreck im Scheinwerfer gesammelt haben. Habt ihr eine Ahnung wie...
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Moin Männers,

Folgendes "Problem": Mir ist aufgefallen das sich kleine Steine und Dreck im Scheinwerfer gesammelt haben. Habt ihr eine Ahnung wie die reinkommen und wie man sie am besten wieder rauskriegt? Hatte jemand schonmal sowas?
 
G

Gast6303

Gast
schutzgummi der fassung lösen und raus damit , einen guten starken sauger den gut anpressen und raussaugen !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

evtl. ein kleines röhrchen dazu nehmen um den sauger durchmesser zuverjüngen dann kommst du auch bis vorne .
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Welches Schutzgummi meinst du genau ? Wie genau komm ich am besten ran? Das Tachoinstrument ausbauen ?
 
Thema:

Steine im Scheinwerfer Suzuki Gsxr 750 K7

Steine im Scheinwerfer Suzuki Gsxr 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Motorräder und Steine

    Motorräder und Steine: Wollte vor 25 min. schön zu einer kleinen Tour starten, fahr also aus einem zugehörigen Ortsteil raus, bissl beschleunigt und ab gehts in eine...
  • Uli Stein - Frauen

    Uli Stein - Frauen: da ist teilweise schon was wahres dran :D
  • Uli Stein - Frauen - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Motorräder und Steine

    Motorräder und Steine: Wollte vor 25 min. schön zu einer kleinen Tour starten, fahr also aus einem zugehörigen Ortsteil raus, bissl beschleunigt und ab gehts in eine...
  • Uli Stein - Frauen

    Uli Stein - Frauen: da ist teilweise schon was wahres dran :D
  • Oben