Stellmotor Auspuffklappe 1000 k9

Diskutiere Stellmotor Auspuffklappe 1000 k9 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks hab mal ne frage müsste sich nicht bei Zündung ein der Stellmotor bewegen bzw justieren? Oder wenn ich im stand gas gebe tut sich...
S

stapla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
10
Ort
Österreich/Kärnten
Motorrad
Suzuki gsx-r 1000 k9
Hallo Freaks hab mal ne frage müsste sich nicht bei Zündung ein der Stellmotor bewegen bzw justieren? Oder wenn ich im stand gas gebe tut sich auch nichts, und spinnen tut sie auch manchmal rucklige gasanahme oben zu wenig leistung!!

Vielleicht hat ja jemand erfahrungen gemacht würd mich auf paar Antworten freuen
Danke;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
leg mal den 1. Gang ein und dreh dann kräftig am Gas. dann müsste sich etwas tun.
 
S

stapla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
10
Ort
Österreich/Kärnten
Motorrad
Suzuki gsx-r 1000 k9
hab die verkleidung demontiert und bin dan ne kleine runde gefahren mit blick auf den stellmotor und hab auch im stand probiert aber der macht keinen zuck! Müsste der nicht normal schon bei zündung ein nen selbstest machen odet wie ist das bei meinen modell? Der powercommander deaktiviert aber nicht den stellmotor oder?
 
Thema:

Stellmotor Auspuffklappe 1000 k9

Stellmotor Auspuffklappe 1000 k9 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Oben