Sternfahrt Kulmbach 2013

Diskutiere Sternfahrt Kulmbach 2013 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jemand dabei der an der Sternfahrt in Kulmbach am 26-28 April teilnimmt?
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Jemand dabei der an der Sternfahrt in Kulmbach am 26-28 April teilnimmt?
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

ich bin auf jeden Fall dabei. Fahre aber nur rein nach Kulmbach, mitfahren bei dem Müll in der Stadt werd ich nicht, da ist mir mein Moped zu schade.

Ciao Alex
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Mist, ich will jedes Jahr hin, aber jedes Jahr hab ich zu dem Termin schon was vor.
 
F

Flo_600

Minigixxer
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
20
Ort
Kulmbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Als Kulmbacher kann man wohl darauf nicht verzichten! ^^
 
F

fabian_86

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
War da noch nie. Was geht da so ab?
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Komm wahrscheinlich auch, war letztes Jahr ganz interessant^^
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Werd wahrscheinlich sogar eine Gruppe von Münchberg aus mit führen, ob ich allerdings nach Kulmbach rein fahre ist noch nicht sicher, sind mir meistens zu viele Menschen, da fahr ich lieber noch ne Runde für mich ;)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Werd wahrscheinlich sogar eine Gruppe von Münchberg aus mit führen, ob ich allerdings nach Kulmbach rein fahre ist noch nicht sicher, sind mir meistens zu viele Menschen, da fahr ich lieber noch ne Runde für mich ;)
He Franzi da sieht man sich ja evtl. mal! Aber wir werden wie letztes Jahr wahscheinlich vom Hofer MC Donalds aus losfahren. Bist Du den Tag vorher beim Sicherheitstraining dabei?
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Ich fahre evtl. auch hin. Aber nicht beim korso in der City mit!

Warscheinlich etwas umschauen, Pommes essen und Tiefflug gen Heimat machen;-)
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
He Franzi da sieht man sich ja evtl. mal! Aber wir werden wie letztes Jahr wahscheinlich vom Hofer MC Donalds aus losfahren. Bist Du den Tag vorher beim Sicherheitstraining dabei?
Weiß ich noch nicht genau. Werd ich spontan entscheiden.
Viele Hofer waren ja letztes Jahr in Münchberg dabei und dementsprechend war Münchberg überfordert, die armen aus meiner Gruppe, haben uns leider irgendwann verfahren, hab 2 Minuten vor abfahrt erfahren dass ich die Grp leiten soll und kannt die strecke nicht mal annähernd :D
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi! Bei welchem Sicherheitstraining macht ihr am Tag vorher mit? Zufällig das, das am Schützenhaus in Münchberg startet? ;) Sternfahrt bin ich auch wieder dabei, wie auch schon die letzten Jahre ;)
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Kann gut möglich sein.
Hab vorhin mal mit meinen ehemaligen Fahrlehrer telefoniert (organisiert das Training in hof und die Fahr ab münchberg).
Training wird wieder so ausschauen, dass es einen Rundkurs um Hof gibt, man in Gruppen eingeteilt wird und den abfährt, an verschiedenen Stationen finden Übungen statt. Soll eine motz Gaudi sein, wenn nichts dazwischen kommt werde ich teilnehmen.
Am Sonntag Treffpunkt in Münchberg am Schützenhaus. In dann wird dieses Jahr in einer großen Gruppe hin Gefahren.
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich war vor zwei Jahren das letzte Mal dabei, ist wirklich immer ne klasse Sache. Falls das Wetter nicht all zu schlecht ist am Samstag, bin ich dabei!

Am Sonntag werde ich in ner kleineren, privat organisierten Gruppe hinfahren, wir sind uns aber noch nicht ganz sicher.
 
Thema:

Sternfahrt Kulmbach 2013

Sternfahrt Kulmbach 2013 - Ähnliche Themen

  • Sternfahrt am 05.05.2013 zur Stuttgarter Messe

    Sternfahrt am 05.05.2013 zur Stuttgarter Messe: Hallo Südgixxer, am 05.05.2013 geht es von verschiedenen Standpunkten aus Baden Württemberg zur Stuttgarter Messe. Ist von euch wer dabei??? Dort...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Sternfahrt 2010 nach Kulmbach

    Sternfahrt 2010 nach Kulmbach: Hi, wer ist den dieses Jahr zum Treffen der Sternfahrt von Antenne Bayern unterwegs und wo startet ihr? Könnte man ja gemeinsam eine Gruppe bilden.
  • Motorrad Sternfahrt Kulmbach 25.04.10

    Motorrad Sternfahrt Kulmbach 25.04.10: Wer von euch fährt zu der Sternfahrt(Antenne Bayern) nach Kulmbach am 25.04.10? Ich bin auf jeden Fall mit am Start wenn das Wetter mitspielt!:)
  • Heimatbesuch, Tagebau, und Sternfahrt Kulmbach

    Heimatbesuch, Tagebau, und Sternfahrt Kulmbach: bin letzten donnerstag kurzentschlossen mal eben in die alte heimat ged?st. opa hatte um hilfe gebeten und ich hab das wetter genutzt um meine...
  • Heimatbesuch, Tagebau, und Sternfahrt Kulmbach - Ähnliche Themen

  • Sternfahrt am 05.05.2013 zur Stuttgarter Messe

    Sternfahrt am 05.05.2013 zur Stuttgarter Messe: Hallo Südgixxer, am 05.05.2013 geht es von verschiedenen Standpunkten aus Baden Württemberg zur Stuttgarter Messe. Ist von euch wer dabei??? Dort...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Sternfahrt 2010 nach Kulmbach

    Sternfahrt 2010 nach Kulmbach: Hi, wer ist den dieses Jahr zum Treffen der Sternfahrt von Antenne Bayern unterwegs und wo startet ihr? Könnte man ja gemeinsam eine Gruppe bilden.
  • Motorrad Sternfahrt Kulmbach 25.04.10

    Motorrad Sternfahrt Kulmbach 25.04.10: Wer von euch fährt zu der Sternfahrt(Antenne Bayern) nach Kulmbach am 25.04.10? Ich bin auf jeden Fall mit am Start wenn das Wetter mitspielt!:)
  • Heimatbesuch, Tagebau, und Sternfahrt Kulmbach

    Heimatbesuch, Tagebau, und Sternfahrt Kulmbach: bin letzten donnerstag kurzentschlossen mal eben in die alte heimat ged?st. opa hatte um hilfe gebeten und ich hab das wetter genutzt um meine...
  • Neue Themen

    Oben