Steuerzeiten GSX R 600 K4

Diskutiere Steuerzeiten GSX R 600 K4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi hat grad jmd. die Steuerzeiten für die GSX R 600 K4 in °KW parat? Nen Diagramm mit Ventilhub wär noch besser. Ausgiebiges googlen hat nichts...
G

Gast10005

Gast
Hi hat grad jmd. die Steuerzeiten für die GSX R 600 K4 in °KW parat?
Nen Diagramm mit Ventilhub wär noch besser.
Ausgiebiges googlen hat nichts gebracht.

Danke :)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Hi,

wozu brauchste denn die Steuerzeiten und warum nicht selbst ausmessen? Man brauch ja nur ne Messuhr. Die Gradscheibe kann auf ne CD ausdrucken.
Hab das ganze vor kurzem auch erst gemacht, aber an einer SRAD.

Wegen den Steuerzeiten für deine K4 hab ich nichts gefunden, Suzuki gibt das leider in WHB nicht an.

Könntest vll mal bei nem Suzuki Händler nachfragen, vll haben die noch Unterlagen.

Normal werden die ja immer vom Hersteller veröffentlicht, manchmal stehen sie auch in Zeitschriften, bei der Modellvorstellung mit drinnen.

Oder mal ne Email an Suzuki schreiben, wird aber wohl lang dauern, bis eine Antwort kommt.
 
Thema:

Steuerzeiten GSX R 600 K4

Steuerzeiten GSX R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

    Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Steuerzeiten nur durch Markierung?

    Steuerzeiten nur durch Markierung?: Hi, Stelle mir immoment eine Frage wenn ich vor meinem Projektmotor einer SRAD 600 sitze. Und zwar. Um alles wieder Zusammenzubauen müssen...
  • Steuerzeiten K7 600 \750

    Steuerzeiten K7 600 \750: Grüße.. Kann mir jemand sagen ob die Einstellung der Steuerzeiten bei der 600er K7 und der 750er K7 gleich sind? Mir geht es um den Abstand...
  • GSX-R 750 K5 Steuerzeiten

    GSX-R 750 K5 Steuerzeiten: Hallo Zusammen, die Befestigungsschreube (Drehpunktschreube) der Laufschiene des Steuerkettenspanners der Steuerkette (was'n Satz) war bündig...
  • GSX-R 750 K5 Steuerzeiten - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

    Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Steuerzeiten nur durch Markierung?

    Steuerzeiten nur durch Markierung?: Hi, Stelle mir immoment eine Frage wenn ich vor meinem Projektmotor einer SRAD 600 sitze. Und zwar. Um alles wieder Zusammenzubauen müssen...
  • Steuerzeiten K7 600 \750

    Steuerzeiten K7 600 \750: Grüße.. Kann mir jemand sagen ob die Einstellung der Steuerzeiten bei der 600er K7 und der 750er K7 gleich sind? Mir geht es um den Abstand...
  • GSX-R 750 K5 Steuerzeiten

    GSX-R 750 K5 Steuerzeiten: Hallo Zusammen, die Befestigungsschreube (Drehpunktschreube) der Laufschiene des Steuerkettenspanners der Steuerkette (was'n Satz) war bündig...
  • Oben