Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

Diskutiere Stiefel Alpinestar Supertech R Preis? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
28
Ort
Siegerland
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo zusammen,

ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die eventuell noch günstiger bekommt.
:confused:
Hatte die Stiefel in Dortmund auf der Messe an und fand die eigentlich klasse..nur da ich mir schon eine neue Kombi, einen neuen Helm und auch noch neue Handschuhe zugelegt hatte (alles auf der Messe)... war mein Budget etwas erschöpft. :rolleyes:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja billiger wirste die wohl nicht bekommen...guter Preis..
Sind wohl nicht schlecht...aber da ist eh jeder anderer meinung..
 
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
28
Ort
Siegerland
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hmm das stimmt...viele Meinungen über viele Stiefel ;)
Naja...nach 8 Jahren kann/ muss ich mir aber mal neue Stiefel gönnen :)
Hatte nur gehofft, dass ich vielleicht den einen oder anderen Euro noch einsparen kann...dann ist mehr Geld für Sprit über :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich denke die sind das Geld absolut Wert

Ich verstehe alle die sagen: Mir kommt nur Daytona ist Haus
Sind auch mMn die besten, aber naja, nicht jeder hat halt 500 Euro nur für Stiefel übrig...

(also die Racingstiefel meinte ich mit round about 500 Öcken, nicht dass jetzt einer kommt: ja die gibts aber schon für 350...:D)
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
hey
ähm kannst du mir vllt sagen, wo du die für den Preis bekommst?
Will mir die gleichen kaufen aber halt nich für 350€ :lol:
 
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
28
Ort
Siegerland
Motorrad
GSX-R 600 K7
A

Ages

Minigixxer
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
10
Ort
Pfinztal
Motorrad
Gsxr 750 k4
Hi, also Mlol hat mir den Stiefel in weiss für 270EUR zugeschickt.

Entschied mich allerdings für den SMX Plus 199EUR in schwarz blau. Von der Sicherheit hat der SMX Plus keinen Nachteil gegenüber dem Racetech R, dieser ist halt angehmer zu tragen.

Gruß
 
Thema:

Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

Stiefel Alpinestar Supertech R Preis? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Stiefel.... linker drückt bei Naht

    Alpinestars Stiefel.... linker drückt bei Naht: Hallo. Habe mir die Alpinestars SMX 5 bei louis vor ca 3 Wochen gekauft. Heute bin ich das zweite mal damit gefahren. Der rechte passt perfekt...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5 - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Stiefel.... linker drückt bei Naht

    Alpinestars Stiefel.... linker drückt bei Naht: Hallo. Habe mir die Alpinestars SMX 5 bei louis vor ca 3 Wochen gekauft. Heute bin ich das zweite mal damit gefahren. Der rechte passt perfekt...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Neue Themen

    Oben