Stimmt dat?!

Diskutiere Stimmt dat?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So ihr schweitzer :D gebt mal ein statement ab :lol: YouTube - Cannabiskonsum wird Legal, am 30. November, wenn ihr es wollt!!!
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
drogen müssen alle frei gegeben werden
:lol::lol: manche könnten ne menge vertragen damit sie mal klar kommen und ihr verbortes spiesser leben hinter sich lassen!!!:cool::cool:
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Yeah... voll die Aussagen ...
Wer kommt denn auf so eine Idee ;)
Gut gemacht...
Und gute Fakten auf den Tisch gelegt..
Vorallem die Vergleiche sind geil :lol::lol::lol: :thumbs:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
kann man noch wahlberechtigung ,für diese wahl, in der schweiz bekommen, wenn ich bis ende dieser woche dort wohne?:lol::lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hä???
sicher das es da unten nicht auch schon erlaubt ist???
wurde letztes jahr vom zoll angehalten was ich in der scheitz gemacht habe!mir wurde das ganze auto zerlegt weil se mir sagten ich könne ja das gras dort gekauft haben und jetzt in deutschland verkaufen wollen!
ich hatte nichts im auto und konnte ganz normal weiter fahren!
 
Thema:

Stimmt dat?!

Stimmt dat?! - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

    Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • stimmt das?

    stimmt das?: hallo hab gehört das ab diesem jahr das bike nicht mehr wegen fehlendem db- eater stillgelegt werden kann. sondern nur mängelkarteß...
  • Beinlänge, zu schmal stimmt das ?

    Beinlänge, zu schmal stimmt das ?: Hallo, ein bekannter der schon seit jahren Motorrad fährt hat mich heute total verunsichert was bei mir das thema supersportler belangt. Ich bin...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

    Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?! - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

    Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • stimmt das?

    stimmt das?: hallo hab gehört das ab diesem jahr das bike nicht mehr wegen fehlendem db- eater stillgelegt werden kann. sondern nur mängelkarteß...
  • Beinlänge, zu schmal stimmt das ?

    Beinlänge, zu schmal stimmt das ?: Hallo, ein bekannter der schon seit jahren Motorrad fährt hat mich heute total verunsichert was bei mir das thema supersportler belangt. Ich bin...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

    Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Oben