Störung Schaltkreis Einlasstemperatur

Diskutiere Störung Schaltkreis Einlasstemperatur im Probleme Forum im Bereich Technik; Liebe Forengemeinde, meine kleine sollte jetzt eigentlich Saisonbereit sein. Meinen Service lasse ich immer bei einem befreundeten allgemeinen...
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Liebe Forengemeinde,

meine kleine sollte jetzt eigentlich Saisonbereit sein.

Meinen Service lasse ich immer bei einem befreundeten allgemeinen 2 Rad Mechaniker machen, extra schon Anfang März gemacht (Zulassung ab April),

nun habe ich noch die Rückrufaktion bei Suzuki machen lassen und mir in dem Zuge gleich Spiegler Stahlflex die ich auf der IMOT Motorradmesse gekauft hab verbauen lassen.

Vorab:

Ich habe vorab dem Händler eine E-Mail geschrieben, was das montieren der Stahlflex zusätzlich kostet. Die E-Mail wurde mit " ca. 20€ wenn alles passt" beantwortet, fand ich sehr human.

Habe meine hübsche also mit roten Kennzeichen hingebracht und ihm den Auftrag für die Rückrufaktion erteilt, ihn gebeten die von mir gebrachten Stahlflex laut Absprache zu montieren und bitte einmal den Fehlerspeicher auszulesen, da mir sporadisch F1 Aufblinkt. Ich bin bisher immer von der Auspuffklappe ausgegangen, habe zudem inzwischen einen anderen ESD montiert. Außerdem habe ich ihn gebeten mich anzurufen, wenn irgendetwas außerplanmäßiges wäre. Hatte dann letze Woche einen Anruf auf der Mailbox, dass ich meine Black Pearl abholen könnte.... Gesagt getan, bin gestern wieder hin mit den roten Nummern um sie zu holen:

Problem war nun, dass weder der Chef, noch jemand aus der Werkstatt da war sondern nur die liebe Bürodame (die wirklich freundlich war)!
Auf der Rechnung habe ich nun eine Arbeitszeit von 56,09 für die Bremsleitungen.... wollte ich nur mal erwähnt haben - nervt einfach, jedoch für mich jetzt nicht soooo dramatisch - die Abrede kann ja auch einfach vergessen worden sein.

Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und wie erwartet "- P1658 Störung Auspuffklappe " notiert.

Was mir allerdings größere Sorgen bereitet ist folgender Punkt: "-P0110H Störung Schaltkreis Einlasstemperatur" :confused:

Was muss ich mir darunter vorstellen? Leider kann ich erst am Montag versuchen den Chef zu erreichen und um Klärung bitten.

Leider war ja wie gesagt kein Ansprechpartner da, mein erster Eindruck wäre jedoch, dass genau das die außerplanmäßigkeit hätte sein können, wofür ich um einen Rückruf gebeten hatte und das kotzt mich in der Summe jetzt schon etwas an. :mad:

Der Fehler hört sich ja erstmal nicht so prickelnd an........ hoffe mir kann jemand was dazu sagen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Störung Schaltkreis Einlasstemperatur

Störung Schaltkreis Einlasstemperatur - Ähnliche Themen

  • Leerlaufprobleme

    Leerlaufprobleme: Hi Leute, wusste nich in welchen Thread verschiebts es halt einfach bitte, Danke. Mein Problem: - beim Starten des Motorrads bleibt Motor nicht...
  • Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  • Leerlaufprobleme

    Leerlaufprobleme: Hi Leute, wusste nich in welchen Thread verschiebts es halt einfach bitte, Danke. Mein Problem: - beim Starten des Motorrads bleibt Motor nicht...
  • Oben