Stottern in unteren Drehzahlen nach Waschen

Diskutiere Stottern in unteren Drehzahlen nach Waschen im Probleme Forum im Bereich Technik; War am Samstag ausfahren und meine 750 K7 lief bis ca. 5000-6000 Umdrehungen sehr unruig, auch wenn man den Hahn voll aufdrehte beschleunigte sie...
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
War am Samstag ausfahren und meine 750 K7 lief bis ca. 5000-6000 Umdrehungen sehr unruig, auch wenn man den Hahn voll aufdrehte beschleunigte sie ca. 10 Sekunden überhaupt nicht und plötzlich ging sie ab wie eine Rakete und riss mich fast vom Bock. Auch nach einigen Pausen inkl. Motorabstellen verbesserte sich nichts. Am Sonntag war ich nochmals unterwegs und dann fuhr sie wieder ganz sauber, habe aber nichts unternommen.

Dies war jetzt bereits das zweite Mal, dass sie so lauft, und dies immer nach dem Waschen. Anscheinend verträgt die Elektronik oder die Airbox kein Wasser :nono:

Kennt jemand das gleiche Problem?? Gibt es da einen Trick beim Waschen??
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wahrscheinlich sind die Kerzen nass.
Wie wäscht du denn???

Am besten mit Hand, Lappen und Eimer...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Achte mal wie Andy sagt, dass du nur mit hand wäscht und nicht mit Wasserstrahl in die Luftöffnungen, schau ob es dann ncohmal auftritt, auch in den Auspuff nichts reinleeren :D
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,
vielleicht sind Deine Kerzenstecker nicht ganz Dicht. Wenn da dann Wasser reinläuft gibt es krichströme und das gemisch wird nemme richtig gezündet.....
Zumindest hat meine die Macke... ist aber au schon etwas älter die Dame!
Vielleicht sitzt auch mur ein Kerzenstecker nicht 100%!?
 
Thema:

Stottern in unteren Drehzahlen nach Waschen

Stottern in unteren Drehzahlen nach Waschen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

    Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas: Ahoi oder wie im man im Norden sagt moin moin, Meine geliebte gix heute mal wieder bewegt und dann auf der Autobahn mal etwas am Kabel gezogen...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Stottern im unteren Drehzahlband

    Stottern im unteren Drehzahlband: Hey Freaks, hab an meiner neuen Gsx-r 600 Srad EZ 12/96 ein Problem, im unteren Drehzahlbereich bockt die Kiste sobald die Drehzahl auf über 3500...
  • Stottern im unteren Drehzahlband - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

    Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas: Ahoi oder wie im man im Norden sagt moin moin, Meine geliebte gix heute mal wieder bewegt und dann auf der Autobahn mal etwas am Kabel gezogen...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Stottern im unteren Drehzahlband

    Stottern im unteren Drehzahlband: Hey Freaks, hab an meiner neuen Gsx-r 600 Srad EZ 12/96 ein Problem, im unteren Drehzahlbereich bockt die Kiste sobald die Drehzahl auf über 3500...
  • Oben