Strecke Frankreich

Diskutiere Strecke Frankreich im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; kennt jemand von euch die rennstrecke in chamblay bei metz???
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
kennt jemand von euch die rennstrecke in chamblay bei metz???
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Kenn ich ned...zeig sie mir mal HIER Rennstrecken TV - Motorrad Community für Renntraining und Fahrertraining
mehr gibts nicht, und WENN dann ist es ein Sumo-Kurs oder sowas:)

Ins Ausland gehts nächstes Jahr
soll recht neu sein... 12meter breit, 3,5km lang und tagestraining soll bei 115€ liegen. bekomm am wochenende adresse und fahr mal hin und schau mir das an. hab vorher auch noch nix von gehört aber wenn die strecke was taugt und der preis stimmt wär das für mich richtig gut... sind gerade mal 90km von mir :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mach das und geb dann bescheid.
Auch nix von gehört.

cya,danny
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
so hab mal nen link von dem veranstalter in frankreich. die strecke ist circuit de chamblay bei metz. morgen, 10 mai ist da ein training und kostet nur 115€. 5 mal 30min pro gruppe und abends 1 stunde freies fahren. hört sich doch schon mal gut an. hier der link .... Team Performance 55
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wenn du da mal hingehst sag mir Bescheid, bitte. Ist nur 4 Stunden von mir entfernt. Würde dann mitkommen.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Wenn du da mal hingehst sag mir Bescheid, bitte. Ist nur 4 Stunden von mir entfernt. Würde dann mitkommen.
ich schau morgen mal ob ich zeit bekomme und dann fahr ich mir das mal anschauen. wohn nur 80-90km von da :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab auch "nur" 260 km bis Metz.
Aber nen Streckenplan oder Layout von der Strecke find ich nicht. Mach mal Bilder wenn du da bist.
Die Piste ist 3,3 km lang, 12 m breit und beinhaltet 20 Kurven. (das ist das einzige was ich gefunden hab)
bissle viel Kurven für so nen kleinen Kurs, ist noch kleiner wie AdR...eher etwas für Sumo's find ich...hab die Strecke aber noch nicht gesehen. Bin echt mal gespannt was die Freakgemeinde noch findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strecke Frankreich

Strecke Frankreich - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Oben