Strecken im Berliner Süden

Diskutiere Strecken im Berliner Süden im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, auch wenn die Hausstrecke nett und vertraut ist, würde mich doch mal interessieren, was ihr im südlichen Berliner Umland so für...
Bürscht

Bürscht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,

auch wenn die Hausstrecke nett und vertraut ist, würde mich doch mal interessieren, was ihr im südlichen Berliner Umland so für lauschige Strecken ausfindig gemacht habt. ;)

Ich hab mal versucht meine übliche Strecke bei Google-Maps abzustecken:
https://maps.google.de/maps?saddr=K...&via=1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15&z=11

Einmal Dobbrikow und zurück. Für 1-2 Stunden eigentlich eine angenehme Fahrt finde ich.

Also, lasst mal hören! :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Is mir Recht, wo immer auch hin. Will nur fahren! Wenn das Wetter stimmt bin ich dabei!
 
Thema:

Strecken im Berliner Süden

Strecken im Berliner Süden - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

    Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010: Hallo Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen? Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

    Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010: Hallo Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen? Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen...
  • Oben