Streckensperung "Leppe" kommt.

Diskutiere Streckensperung "Leppe" kommt. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nun wird die K19 doch gesperrt - Kölnische Rundschau
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Schade,
aber wenn einige Videos von ihren Fahrkünsten machen und ins Net stellen, ja dann ist es kein Wunder das die Schnittlauchtruppe aufmerksam wird. Nun haben die Leutz die volle Aufmerksamkeit der Behörden.:sauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ja, so leckere Beweisvideos find ich klasse. Weiter so. Es bleiben ja noch einige gute Strecken, die gesperrt werden wollen.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Kommste in die Eifel zum fahren:D:D:D:D:D
 
Thema:

Streckensperung "Leppe" kommt.

Streckensperung "Leppe" kommt. - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig

    Kupplung kommt ungleichmäßig: Bei meiner kleinen merk ich ab und zu das die Kupplung manchmal wie etwas früher oder bissiger greift, meist nur so lange sie kalt ist und das...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig

    Kupplung kommt ungleichmäßig: Bei meiner kleinen merk ich ab und zu das die Kupplung manchmal wie etwas früher oder bissiger greift, meist nur so lange sie kalt ist und das...
  • Oben