Studenten Tagebuch

Diskutiere Studenten Tagebuch im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Das gilt nicht f?r Nice.:D der hat im 1.semester sicher schon so geschreiben wie der im 13. :lol: * 1. Semester * 05:30 Der Quarz-Uhr-Timer...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das gilt nicht f?r Nice.:D

der hat im 1.semester sicher schon so geschreiben wie der im 13. :lol:


* 1. Semester *

05:30 Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes "Piep-Piep" von sich. Bevor sich dieses zu energischem
Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett geh?pft. F?nf Kilometer Jogging um den Strandboden, mit
einem Besoffenen zusammengestossen, anschliessend eiskalt geduscht.
06:00 Beim Fr?hst?ck Wirtschaftsteil der Vortagszeitung repetiert und Keynes interpretiert. Danach kritischer Blick in
den Spiegel, Outfit genehmigt.
07:00 Zur Uni gehetzt. H1 erreicht. Pech gehabt: erste Reihe schon besetzt. Niederschmetternd. Beschlossen, morgen doch noch
eher aufzustehen.
07:30 Vorlesung, Mathe Kolberg. Keine Disziplin! Einige Kommilitonen lesen Sportteil der Zeitung oder gehen zu B?lling
fr?hst?cken. Alles mitgeschrieben. F?ller leer, aber ?ber die Witzchen des Dozenten mitgelacht.
08:00 Vorlesung, Buchf?hrung Issel. Verdammt! Extra neongr?nen Pulli angezogen und trotz eifrigem
Fingerschnippens nicht drangekommen.
10:45 N?chste Vorlesung. Nachbar verl?sst mit Bemerkung "Sinnlose Veranstaltung" den Raum. Habe mich f?r
ihn beim Prof entschuldigt.
12:00 Mensa Stammessen II. Nur unter gr?ssten Schwierigkeiten weitergearbeitet, da in der Mensa zu laut.
12:45 In Fachschaft gewesen. Mathe Skript immer noch nicht fertig. Wollte mich beim Vorgesetzten beschweren. Keinen Termin
bekommen. Daran geht die Welt zugrunde.
13:00 F?nf Leute aus meiner 0-Gruppe getroffen. Gleich f?r drei AG's zur Klausurvorbereitung verabredet.
13:30 Dreiviertelstunde im Copyshop gewesen und die Klausuren der letzten 10 Jahre mit L?sungen kopiert. Dann
Tutorium: ?ltere Semester haben keine Ahnung.
15:30 In der Bibliothek mit den anderen gewesen. Durfte aber statt der dringend ben?tigen 18 B?cher nur vier
mitnehmen.
16:00 Proseminar. War gut vorbereitet. Hinterher den Assi ?ber seine Irrt?mer aufgekl?rt.
18:30 Anhand einschl?giger Quellen die Promotionsbedingungen eingesehen und erste Kontakte gekn?pft.
19:45 Abendessen. Verabredung im "Blauen Haus" abgesagt. Daf?r Vorlesungen der letzten paar Tage nachgearbeitet.
23:00 Videoaufzeichnung von "WiSo" angesehen und im Bett noch das "Kapital" gelesen. Festgestellt, 18-Stunden-Tag zu kurz.
Werde demn?chst die Nacht hinzunehmen.

* 13. Semester *

10.30 Aufgewacht! Ach, Kopfschmerzen, Uebelkeit, zu deutsch: KATER!
10.45 Der linke grosse Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturpr?fung. (Arrgh!) Zeh zur?ck. Rechts Wand,
links kalt; Mist, bin gefangen.
11.00 Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.
11.30 Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verz?gerungstaktik an und schalte Fernseher ein (inzwischen auch
schon verkabelt).
12.05 Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: "Guten Tag liebe Zuschauer
Guten MORGEN liebe Studenten." Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.
13.30 In der Cafetaria der Mensa am Strandboden beim Skat mein Mittagessen verspielt.
14.30 In Rick's Cafe hereingeschaut. Geld gepumpt und 'ne Kleinigkeit gegessen: Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit
ein paar Leuten ?ber die letzte Entwicklung des Dollar-Kurses.
15.45 Kurz in der Bibliothek gewesen. Nix wie raus, total von Erstsemestern ?berf?llt.
16.00 F?nf Minuten im Tech gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugbl?tter - nichts wie weg.
17.00 Stammkneipe hat immer noch nicht ge?ffnet.
18.15 Wichtiger Termin zuhause: Star Trek!
18:20 Mist! Kein Star Trek! Stattdessen Live-Uebertragung von St?hn-Seles. SAT 1 war auch schon besser...
19.10 Komme zu sp?t zum Date mit der blonden Erstsemesterin im Havanna. Immer dieser Stress!
01.00 Die Kneipen schliessen auch schon immer fr?her... Umzug ins Jovel.
04.20 Tagespensum erf?llt. Das Bett lockt.
05.35 Am Strandboden von Erstsemester ?ber'n Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft.
06.45 Bude m?hevoll erreicht. Insgesamt 27,50DM ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.
07.05 Schlucke schnell noch ein paar Alkas und schalte kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: "Guten Morgen liebe
Zuh?rer, gute NACHT liebe Studenten."
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :lol: :lol:

Absolut geil! :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo wenn mein leben so w?re . . . .
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
darf ich dich an die letzten 3 morgen erinnern? :D :smilie_f:

das klang genau soooo :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
darf ich dich an die letzten 3 morgen erinnern? :D :smilie_f:

das klang genau soooo :D
ne gestern hab ich verpennt und heut morgen hat ich kopfschmerzen da anscheinend das eine bier net mehr gut war oder wein das wei? ich jetzt grad net so genau :smilie_f:

und am dienstag war ich anner uni :P das wollt ich mal festhalten
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D :D :lol: :D :lol: :lol:

Sehr gut !
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wuuuaaa so geil, kommt mir irgenwie bekannt vor, so von der Polizeischule her.....:lol: :lol: :lol: :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Wuuuaaa so geil, kommt mir irgenwie bekannt vor, so von der Polizeischule her.....:lol: :lol: :lol: :lol:

ist die polizeischule so ein "larifari" betrieb????

dachte da muss alles zack-zack gehen:D


zumindest die tessiner polizeischule die auf unserem waffenplatzt trainieren war war immer am rumstressen:smilie_f:


aber das unileben hat schon was.

also zumindest l?sst die disziplin erschreckend schnell nach und der kaffeekonsum steigt ebensoerschreckend schnell an:eek:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ist die polizeischule so ein "larifari" betrieb????

dachte da muss alles zack-zack gehen:D


zumindest die tessiner polizeischule die auf unserem waffenplatzt trainieren war war immer am rumstressen:smilie_f:

Nein ist ja schon so, immer VOLLGAS..!!!!
Aber die Einstellung der Aspiranten, am Anfang immer voll dabei, ja nicht in den Ausgang sondern lernen, kein Alk, mega ultra seri?s....

und gegen Ende der Schule

Easy, was ist lernen, locker, am Abend in den Ausgang, eins trinken oder zwei oder drei....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D

he he genial ^^ kann ich mich ja schonmal mental drauf vorbereiten :)

mmmmhhh.... ob ich alles en bissl abk?rzen sollte und direkt mit dem 13. Semester starte :D ??
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
einfach nur geil!!
 
Thema:

Studenten Tagebuch

Studenten Tagebuch - Ähnliche Themen

  • Meenzer Bub un' Karlsruher Student stellt sich vor...

    Meenzer Bub un' Karlsruher Student stellt sich vor...: Hallo und Servus! So jetzt ist es soweit... all die Bilder, Forenbeiträge und nicht zuletzt die GSX-R 600 selbst haben mich von dieser...
  • Bridgestone sucht Nachwuchs: Studenten aufgepasst

    Bridgestone sucht Nachwuchs: Studenten aufgepasst: Ab zur MotoGP: Keine Sorge, singen oder tanzen muss niemand - hier ist nur das journalistische Talent gefragt. Weiterlesen...
  • Aus dem Tagebuch eines LKW Fahrers

    Aus dem Tagebuch eines LKW Fahrers: Liebes Tagebuch! Heute war ein echter scheiss Tag. Erst steh ich stundenlang im Stau, dann hab ich Stress deswegen mit meinem Cheff. Dann wissen...
  • Formula Student

    Formula Student: Guten Nabend allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen: mein name ist Marcel und ich bin Student an der technischen Universität Ilmenau. Einige...
  • F?r alle Studenten unter euch

    F?r alle Studenten unter euch: kennt ihr schon das StudiVZ? Ein gro?es Netzwerk von und f?r Studenten, das stetig w?chst. Jeder hat eine eigene Seite, auf der Platz ist f?r...
  • F?r alle Studenten unter euch - Ähnliche Themen

  • Meenzer Bub un' Karlsruher Student stellt sich vor...

    Meenzer Bub un' Karlsruher Student stellt sich vor...: Hallo und Servus! So jetzt ist es soweit... all die Bilder, Forenbeiträge und nicht zuletzt die GSX-R 600 selbst haben mich von dieser...
  • Bridgestone sucht Nachwuchs: Studenten aufgepasst

    Bridgestone sucht Nachwuchs: Studenten aufgepasst: Ab zur MotoGP: Keine Sorge, singen oder tanzen muss niemand - hier ist nur das journalistische Talent gefragt. Weiterlesen...
  • Aus dem Tagebuch eines LKW Fahrers

    Aus dem Tagebuch eines LKW Fahrers: Liebes Tagebuch! Heute war ein echter scheiss Tag. Erst steh ich stundenlang im Stau, dann hab ich Stress deswegen mit meinem Cheff. Dann wissen...
  • Formula Student

    Formula Student: Guten Nabend allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen: mein name ist Marcel und ich bin Student an der technischen Universität Ilmenau. Einige...
  • F?r alle Studenten unter euch

    F?r alle Studenten unter euch: kennt ihr schon das StudiVZ? Ein gro?es Netzwerk von und f?r Studenten, das stetig w?chst. Jeder hat eine eigene Seite, auf der Platz ist f?r...
  • Oben