Stunt mix clip 2

Diskutiere Stunt mix clip 2 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=ROusI6GKEcg&mode=related&search= Die Jungs sind ein Wahnsinn, was die alles mit dem Motorrad auff?hren. Sch?n...
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok die haben es wirklich drauf.
 
M

MeisterJoda

Gast
ich kanns ned, und das ist gut so... das schau ich mir lieber an:D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
schon der wahnsinn aber da fliegt auch mal die ein oder andere maschine um :)
 
Thema:

Stunt mix clip 2

Stunt mix clip 2 - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Oben