Sturzpad verloren, aber welches?

Diskutiere Sturzpad verloren, aber welches? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, als ich meine GSX-R 600 K1 gekauft habe, waren Sturzpads verbaut (Bild siehe Anhang). Nun ist mir neulich, nach dem Fahren...
Leo1337

Leo1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 k1
Hey Leute,

als ich meine GSX-R 600 K1 gekauft habe, waren Sturzpads verbaut (Bild siehe Anhang). Nun ist mir neulich, nach dem Fahren aufgefallen, dass eins fehlt und sich wohl losvibriert hat (auch Bild im Anhang).

Ich hab schon etwas gegoogelt, aber kann meine Sturzpads nirgends finden, weiß also nicht welche ich habe. Wäre natürlich optimal, wenn ich irgendwo nur so ein neues schwarzes Pad finde, das wäre wohl am günstigsten und am wenigsten Aufwand. Und da dachte ich, ich frage mal hier, ob vielleicht jemand weiß, welche Sturzpads ich da dran habe ;)

Wäre super, wenn sich die Sturzpad-Experten hier mal melden :D

Grüße Leo
 

Anhänge

Thema:

Sturzpad verloren, aber welches?

Sturzpad verloren, aber welches? - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben