Sturzpads die 2te

Diskutiere Sturzpads die 2te im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; ...sind heute angekommen...und gleich geschraubt..sehr gute Kraftverteilung durch die Form kein h?ngenbleiben... siehe 2tes bild sind da f?r...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...sind heute angekommen...und gleich geschraubt..sehr gute Kraftverteilung

durch die Form kein h?ngenbleiben...

siehe 2tes bild



sind da f?r die ...

kilo

k7/k8 169 eur
k5/k6 159 eur
gsr 600 149 eur
zx10r 229 eur
z 1000 3fach 169 eur
ktm super duke 179 eur





 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht topp aus, der preis is zwar echt mal heftig....

gibts die evtl auch f?r die k1 750?

lad bitte demn?chst die bilder bei uns im forum hoch, also beim beitrag erstellen -> anh?nge verwalten... bei imagehack usw werden die bilder nach einer gewissen zeit gel?scht
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Pads sehen mal wirklich genial aus.
Hab aber schon welche verbaut und die bleiben jetzt dran.
Aber bei einem neuen Bike w?re es eine ?berlegung wert. :cool:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja richtig aus france... bilder folgen von der duke wenn ich se an meine geschraubt habe


wie hgeht das mit den bilder?? mal ?ben....wo finde ich anh?nge verwalten??
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sehr sch?ne Teile!

Gibts die f?r die 750er K7

@sauerl?nder:Anh?nge verwalten in der Forumshilfe

EDIT/

hab mir das grad mal aufder Homepage f?r die 750er K7 angesehen....

Nee.... wieso sieht das bei der 1000er so viel besser aus?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
danke...

axo warum es bei der kilo besser aussieht..na weils halt die sch?nere is...grins und gruss
 
K

K7NG

Gast
TopBlock

Ja ja die Suchfunktion,

habe mal nach TopBlock gesucht und nix gefunden, vielleicht tauchts ja jetzt in der Suche auf, also zusammengeschrieben.

@ Sauerl?nder:
Ist das Deine Maschine, mithilfe deren die Teile in der Bucht vercheckt werden? Gibt ja nicht so viele mit orangenen Felgen und den TopBlocks dran ;)

@ sreum:
Du bist auch ?berall in meinen Suchergebnissen zu finden, hehe... Aber zur Sache, das ist bei unseren Modellen echt nicht so sch?n gel?st, gell? Ich f?nd es ebenfalls besser, wenn die Bl?cke im Verkleidungsdreieck integriert w?ren, wie bei der Tausender.

@all: Gibts da denn was ?hnliches, also eine optisch besser gelungene Alternative? W?r schon cool, auch wenn der Preis echt goldig ist ;)

Beste Gr??e, K7NG:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sturzpads die 2te

Sturzpads die 2te - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben