Sturzpads für die Gsxr 600 l1

Diskutiere Sturzpads für die Gsxr 600 l1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich wollte wissen ob mir jemand Sturzpads für die Gsxr 600 l1 empfehlen kann? Grüße oL3y95
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Hallo zusammen,

Ich wollte wissen ob mir jemand Sturzpads für die Gsxr 600 l1 empfehlen kann?

Grüße
oL3y95
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,

ich hab an meiner K8 die von B&G Racing dran.
Schau mal auf hier nach.

Gruß Willes
 
K

Keule85

Gast
Hab die von GSG an meiner 600 K6.
Machen einen grundsoliden Eindruck - getestet habe ich sie noch nicht.

Habe gesehen, dass sie für die L1 eine neue überarbeitete Generation anbieten: http://www.gsg-mototechnik.de/

Würde mir an deiner Stelle diese bestellen :-)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hi,
habe die B&G am Motorrad, habe eine 600 K3.
Du musst nur auf der linken Seite ein bischen von der Verkleidung ausschneiden aber das fällt nicht auf, blöd nur das du dann immer B&G haben musst wenn die mal kaputt gehen.
Ob die beim Sturz helfen, habe ich noch nicht getestet.

Lg
Roland
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Danke für die Empfehlungen!
 
J

jensk04

Minigixxer
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hi, habe mir gestern von BG Sturzpads für die GSX-R 600 L1 geholt. Es wurde groß getönt, man müsse die Verkleidung nur anlupfen. Habe es ausprobiert, doch das geht überhaupt nicht und die "Anleitung" von BG zur Montage finde ich für den Preis von 155,- eine Frechheit. Hat zufällig jemand das selbe Motorrad oder weiß wie ich die Pads ran machen kann?

Am Bild hab ich das mal markiert.

Ich muss die Schraube (schwarzer Kreis) lösen, und die Verkleidung anlupfen. Dann die Schraube unter der Verkleidung (rot) lösen, soll dann eine 1cm dicke Adapterplatte dazwischen stecken und eine 55mm Schraube bei nur 1cm Platz zwischen Platte und Verkleidung wieder am Motorblock festschrauben. Und das ist nur die eine Seite.

Tut mir Leid, aber das ist völliger Schwachsinn. Da kann ich gleich die Verkleidung ganz abnehmen oder kaputtschlagen, wenn ich das so mache, wie die Anleitung sagt
 

Anhänge

Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Dann wirst du wohl oder übel die Verkleidung abnehmen müssen um nix kaputt zu machen.
 
J

jensk04

Minigixxer
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 600 L1
Jop hab auch gerade angefangen die Verkleidung abzunehmen. Und hat geklappt. Aber ich finds trotzdem ziemlich ***** das B&G so ne Anleituzng liefert. Das ist nicht schön
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wo ist denn bitte das Problem mal die Seitenverkleidung abzunehmen?
So lange du wegen der Montage die Verkleidung nicht beschneiden oder anbohren musst is doch alles ok!

Goldfisch.
 
Thema:

Sturzpads für die Gsxr 600 l1

Sturzpads für die Gsxr 600 l1 - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Werbung für Sturzpads

    Werbung für Sturzpads: Hallo, letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ) - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Werbung für Sturzpads

    Werbung für Sturzpads: Hallo, letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Oben