Sturzpads für sv 650s

Diskutiere Sturzpads für sv 650s im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wie die sturzpads von TecBike "Nylon Race Sturzpads Suzuki SV650/S 2003-2005" montiert werden. kann man die auch an einer...
O

optimus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
0
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
SV 650s
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
so wie es aussieht, werden die direkt am rahmen montiert.
Sieht man, finde ich, recht gut auf den bilder. Deswegen hast du ja auch die verlängerten schrauben dabei.
LG
 
Thema:

Sturzpads für sv 650s

Sturzpads für sv 650s - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Werbung für Sturzpads

    Werbung für Sturzpads: Hallo, letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ) - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Werbung für Sturzpads

    Werbung für Sturzpads: Hallo, letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Oben