Sturzpads GSX-R 600 K6

Diskutiere Sturzpads GSX-R 600 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi. hab gestern dann mal meine Sturzpads an die Gixxer verbaut, wobei ich sagen muss sooo schlecht sieht es gar nicht aus :) Bilder von der...
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Hi.

hab gestern dann mal meine Sturzpads an die Gixxer verbaut, wobei ich sagen muss sooo schlecht sieht es gar nicht aus :)


Bilder von der ganzen Maschine kommen noch, hab sie ja noch nicht sooo lange :) Felgenrandaufkleber liegen zB schon da, aber dafür muss die Gute in den Wintergarten :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Sieht gut aus! Kannst ja mal schreiben von welcher Firma die sind mit Kosten usw.

Würden mich auch interessieren...
Und denk an den zusätzlich rumbaumelnden Schlüssel der dir die Gabelbrücke zerkratzt! Mach den bloß ab ;)

Schönen Gruß
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Danke.
Auf dem Karton stand BS-Motoparts Crashpads. Die haben inkl. Versand 105 Euro gekostet. Fand ich "günstig" und optisch fand ich sie auch ok, also waren es die :)

Für die Gabelbrücke ist schon Gabelbrückenschutz (Carbonoptik) bestellt ;) aber danke
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
mich hat da weniger ide optik interessiert sondern mehr wie gut sie sind.
Würde mir keine Alu Dinger anbauen wo der Stoß direkt auf den Rahmen übertragen wird.

Halte von den dingern garnix auch wenn sie optisch völlig okay sind. Ich hab b&g drann , kosten einiges ist aber auch super qualität
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mich hat da weniger ide optik interessiert sondern mehr wie gut sie sind.
Würde mir keine Alu Dinger anbauen wo der Stoß direkt auf den Rahmen übertragen wird.

Halte von den dingern garnix auch wenn sie optisch völlig okay sind. Ich hab b&g drann , kosten einiges ist aber auch super qualität
also ich hab diese teile auch und hab sie auch schon mehrfach verwendet...du täuschst dich da wenn du denkst,dass diese im rahmen sitzen.stimmt nicht.sind auch hier adapterplatten vorne dran;)schau mal genauer....
 
Thema:

Sturzpads GSX-R 600 K6

Sturzpads GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Suche Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, abgepolsterten sitz

    Suche Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, abgepolsterten sitz: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, werde mich auch bald Offiziell vorstellen aber erst mal Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, und...
  • Sturzpads für GSX-R 600 SRAD

    Sturzpads für GSX-R 600 SRAD: Hallo, hat einer Erfahrungen mit Sturzpads für eine GSX-R 600 SRAD? Ich denke, es wäre ganz sinnvoll, solche anzubringen - was meint' ihr? Viele...
  • GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung

    GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung: Hey Leute bin neu hier und habe seit gestern eine 600er K5 :) jetzt habe ich nach sturzpads gegoogelt und diese hier gefunden: Ricambi Weiss -...
  • GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Suche Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, abgepolsterten sitz

    Suche Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, abgepolsterten sitz: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, werde mich auch bald Offiziell vorstellen aber erst mal Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, und...
  • Sturzpads für GSX-R 600 SRAD

    Sturzpads für GSX-R 600 SRAD: Hallo, hat einer Erfahrungen mit Sturzpads für eine GSX-R 600 SRAD? Ich denke, es wäre ganz sinnvoll, solche anzubringen - was meint' ihr? Viele...
  • GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung

    GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung: Hey Leute bin neu hier und habe seit gestern eine 600er K5 :) jetzt habe ich nach sturzpads gegoogelt und diese hier gefunden: Ricambi Weiss -...
  • Oben