sturzpads gsx-r 750 k1

Diskutiere sturzpads gsx-r 750 k1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leute, ich kann nirgends sturzpads für die linke seite finden und hab bzw konnte nix sehen wo ich die bei mir drann machen kann..!! gibts die...
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hi leute,

ich kann nirgends sturzpads für die linke seite finden und hab bzw konnte nix sehen wo ich die bei mir drann machen kann..!!

gibts die für die k1 nur recht oder irre ich mich da ??!! :confused:

vielen dank...!!!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Klar, die fallen ausschlielich immer auf die rechte Seite wegen dem Schwerpunkt :lol:

Nee nee, gibt's schon für beide Seiten, ganz normal;)
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
schau mal bei ricambi weiss, links brauchst du ein adapter der das Pad etwas versetzt so das es an der verkleidung vorbei geht.
oder aber du schneidest dort etwas aus.
 
Thema:

sturzpads gsx-r 750 k1

sturzpads gsx-r 750 k1 - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • GSX-R 1000 K2 Sturzpads

    GSX-R 1000 K2 Sturzpads: Moinsen, Auf Grund, dass ich wohl Mitte des Jahres mein Führerschein in der Hand halten werde bin ich auf der Suche nach Sturzpads für meine...
  • GSX-R 1000 K2 Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • GSX-R 1000 K2 Sturzpads

    GSX-R 1000 K2 Sturzpads: Moinsen, Auf Grund, dass ich wohl Mitte des Jahres mein Führerschein in der Hand halten werde bin ich auf der Suche nach Sturzpads für meine...
  • Oben