Sturzpads???

Diskutiere Sturzpads??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi,ich möchte mir gerne noch bevor ich meine erste fahrt mit meiner Srad mache Sturpads zulegen da ich mir sagen lassen hab das es als...
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Hi,ich möchte mir gerne noch bevor ich meine erste fahrt mit meiner Srad mache Sturpads zulegen da ich mir sagen lassen hab das es als Führerscheinneuling Ratsam wäre.

Jetzt habe ich mich mal nen wenig umgesehen und 2(3) verschiedene gefunden. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja welche großen Unterschiede es gbt und welche ihr für wirkungsvoller haltet?!?!

Sturzpads GSX-R 600/750 (97-00/96-99), Strada Alu silber

Sturzpads Crash pads für Suzuki GSXR 600 750 00-03 | eBay

Sturzpads GSG Sturzpad SUZUKI GSXR 600 SRAD GSX R 97-00 | eBay

Danke schonmal im vorraus.
 
S

space-cowboy

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
45
Ort
Pfalz
Motorrad
600 K8
ich würde die von GSG nehmen, schon viel Gutes drüber gelesen!

Die von Polo scheinen aus Alu zu sein?!?! Dann Finger weg von denen; die werden im Falle eines Falles zu wenig Energie aufnehmen können und dein Rahmen kriegt alles ab.
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Jap auf jedenfall GSG den Billigmist kannst vergessen und die von polo meiner meinung nach auch
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ich habe an meiner K2 die Sturzpads von Puig da dies die einzigen waren wo man die Verkleidung nicht ausschneiden musste. Kann die Sturzpads sehr empfehlen. Nicht besonders huebsch aber haben prima die Verkleidung geschuetzt.
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Super Danke. Das ist dann mal nen eindeutiges Ergebniss. Da fällt die Wahl nicht wirklich schwer.
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
sturzpads können der karre auch richtig den arsch aufreißen wenn zum beispiel die karre beim sturz daran hängen bleibt und sich dann überschlägt...es kann so oder so ausgehen.mit oder ohne. natürlich wenn die karre im stand fällt sind die dinger schon nich schlecht aber ansonsten würd ich keine anbauen...is meine meinung und außerdem sehen die dinger alle hässlich aus.
 
Thema:

Sturzpads???

Sturzpads??? - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben