Stuttgart 21

Diskutiere Stuttgart 21 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; was sagt ihr dazu?! also meine ganz persönliche meinung ist: mir persönlich ist das scheiß egal was da passiert aber ich find es gut das die...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
was sagt ihr dazu?!

also meine ganz persönliche meinung ist:


mir persönlich ist das scheiß egal was da passiert aber ich find es gut das die leute endlich mal auf die straße gehen und der politik und der scheiß wirtschaft zeigen was man denkt und das sie nicht alles machen können was sie wollen!!!
wir gehen viel zu wenig auf die straße!!
wir nehmen viel zu viel einfach hin keiner traut sich etwas zu sagen und endlich ist es soweit!!! man nimmt einen wahr!! UND WARUM??? WEIL MAN DAS MAUL AUFMACHT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Prinzipiell bin ich deiner Meinung Elton...
Die Politiker sind schließlich als Volksvertreter gewählt - Ergo sie sollten die Auffassung des Volks Vertreten. Das Volk ist in diesem Fall ganz offensichtlich anderer Meinung als die so genannten "Volksvertreter" und dennoch ändert die Politik ihren Kurs nicht! Gründe dafür gibts zur genüge...doch in erster Linie geht es darum, dass die Politik ihr Gesicht wahrt (und darum, dass Verträge über Milliarden von € eingehalten werden sollen, welche mit Firmen geschlossen sind, in denen die GLEICHEN POLITIKER im VORSTAND sitzen)! Der (sorry dass ichs so bezeichnen muss) Zwergenaufstand in Stuttgart ist definitiv zu Unbedeutend um an entscheidenter Stelle gehört zu werden!
Der "Deutsche" an sich ist einfach nicht in der Lage dermaßen aufzuschreien, dass auch der letzte versteht "WIR SIND DAS VOLK" In Frankreich oder Spanien läuft der Hase anders, da fürchten Politiker um Ihren Job (ihr auto, ihr Haus und ihr Leben :rolleyes:) dort gibts noch Generalstreiks die der Wirtschaft dermaßen zusetzen, dass diese einen Plan B in der Hinterhand halten MUSS!

Deutschland wird nunmal von Lobbyisten Regiert, das Volk wählt bei uns nurnoch Firmenvorstände, welche lediglich das eigene Interesse und das "ihrer" Firma vertreten.

Könnte jetzt ewig weitermachen...lass das aber einfach mal so stehen weil....Nunja

:meinemei:

PS: Das einschreiten der Sta....ähhhh Polizei kommentiere ich besser erst garnicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich stand 2 stunden im stau wegen dem misst, bin dagegen
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich bin prinzipiell auch deiner Meinung Elton und finde auch viele Argumente vom Carbonfreak sehr nachvollziehbar, dennoch denke ich daß die Streiks zu spät kommen. Man hätte vor 10 Jahren (oder wann auch immer das Projekt beschlossen wurde, genau weiß ich`s leider ned) streiken müssen, ich denke jetzt wird man ned mehr viel mit den Streiks ausrichten können außer einer Bauverzögerung. Ich persönlich glaube ned daß das Projekt komplett eingestellt wird.
Zum Thema ansich, beim Umbau vom Bahnhof bin ich auch dagegen, weil ich finde daß sich diese Millardengelder net für das, was hinterher dabei raus kommen soll (ca. 15min im regionalen Bahnverkehr, so hieß es mal) rentieren. Für die Infrastruktur rund um Stuttgart finde ich es dringend notwendig daß was getan wird, weil der Verkehr wirklich aus Stuttgart raus muß, wie ich finde, und besser umgeleitet werden sollte.
Was ich absolut ned ok finde, daß ja mittlerweile fast stündlich (übertrieben! ;)) die Ausgaben in die Höhe schnellen, und mittlerweile Gemeinden dazu beitragen müssen, die absolut gar nichts mehr mit der Verkehrsanbindung nach Stuttgart zu tun haben.
Im Endeffekt ist es ja eh der Steuerzahler der zahlt, mich kotzt es mittlerweile nur an, daß ich dafür mittlerweile doppelt zahle, in Form der Steuern die ich ans Land, bzw. den Bund abgeben muss, und nun auch noch die Gemeinden, die mit einbezogen werden, irgendwoher ihre Kassen füllen müssen um es dann für Stuttgart 21 wieder abtreten zu "dürfen", was sich bei mir direkt z.B. in der Grundsteuer nieder schlägt.
Aber auch wenn es mich nervt bin ich ned bei den Demo`s vor Ort, da ich denke daß zum jetzigen Zeitpunkt außer einer Bauverzögerung, die nur wieder mehr Geld kostet, eh nichts mehr ausgerichtet werden kann. :(
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ob nun Stuttgart 21 oder der Flughafen in Berlin Schönefeld um nur Bsp zu nennen... es häuft sich!
Aber Fakt ist, was bringt es ??? Politik interessiert es nicht die Bohne was die Wählerschaft sagt. Wer z.B. als Politiker im Vorstand eines Bauunternehmens ist, der wird lieber fette Kohle kassieren als ein paar Wählerstimmen zu verlieren. Und die Folge ist dann, das die Grünen die Wahl gewinnen, na Toll, das sollen denn diese diletantischen Schwach- und Sturköppe ändern?
Atomkraft nein danke und trotzdem mit dem fetten Benz zum Abgeordnetenhaus gefahren werden?! Die Heizen auch mit Atomstrom, wenn dann mit Öko-Atomstrom aus Ostasien.

Ich find diese ganze Protesterei schon sinnvoll, aber ich vermute das das nix oder kaum was bringen wird...
Nur noch eine komisch Käferrasse oder so könnte das verhindern, da kann man mal sehen was ein kleines Insekt für eine große Wirkung hat!

Tipp: Einfach ein paar seltenen Käfer im Gebiet aussetzen und schwupps ist der Baustopp genehmigt:D

P.S. Die Polizei ist die ausführende Staatsgewalt (glaub ich:rolleyes:), wenn die den Auftrag bekommen "Räumt auf", dann werden die das tun, Job ist Job.

Fakt ist, man muß was tun, sonst ändert sich nix...
in dem Sinne weitermachen!
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
War sogar schon vor 20 Jahren soviel ich weis ;)




Gruß Alex
 
Thema:

Stuttgart 21

Stuttgart 21 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim

    Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim: Hallo liebe Leute, ich bin zugezogener Stuttgarter. Vor einer Woche habe mir eine "neue" K5/K6 zugelegt und nun Probleme. Da ich hier kaum...
  • Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim

    Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim: Hallo liebe Leute, ich bin zugezogener Stuttgarter. Vor einer Woche habe mir eine "neue" K5/K6 zugelegt und nun Probleme. Da ich hier kaum...
  • Oben