Stuttgart->Bodensee->Schwarzwald->Stuttgart

Diskutiere Stuttgart->Bodensee->Schwarzwald->Stuttgart im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen :) am wochenende haben wir vor unter freunden eine 2 tâgige ausfahrt zu machen, sollte etwa so ablaufen von stuttgart über...
A

Abduss

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
36
Ort
Waiblingen
Motorrad
-Gsxr 750 k7
Hallo zusammen :)

am wochenende haben wir vor unter freunden eine 2 tâgige ausfahrt zu machen, sollte etwa so ablaufen von stuttgart über reutlingen zum donautal(an zwiefalten vorbei) dann runter an bodensee nâhe konstanz zum campingplatz zimmer mieten schlafen und am nâchsten morgen übern schwarzwald (titsee neustadt) irgendwie wieder zurück.

Wir fahren alle supersportler und nun zu meiner frage:

könnt ihr mir strecken empfehlen die auf dem weg liegen könnte ? İch war zwar letzes jahr schonmal die gleiche tour nur halt frei nach kopf gefahren ( war richtig gut :D)

danke


samed
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
SOOoooo...

na wie war jetzt deine Tour am Wochenende? hast die von mir beschriebene Strecke abgefahren? so ein kleines Feedback wäre ja ne tolle Sache.

JackyRockt
 
Thema:

Stuttgart->Bodensee->Schwarzwald->Stuttgart

Stuttgart->Bodensee->Schwarzwald->Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim

    Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim: Hallo liebe Leute, ich bin zugezogener Stuttgarter. Vor einer Woche habe mir eine "neue" K5/K6 zugelegt und nun Probleme. Da ich hier kaum...
  • Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim

    Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim: Hallo liebe Leute, ich bin zugezogener Stuttgarter. Vor einer Woche habe mir eine "neue" K5/K6 zugelegt und nun Probleme. Da ich hier kaum...
  • Oben