*Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*

Diskutiere *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon* im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich suche die Abdeckungen von den Ram-Air Kan?len in Carbon, nicht die Kan?le selber. Da ich eine der Abdeckungen bei einem Experiment gehimmelt...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich suche die Abdeckungen von den Ram-Air Kan?len in Carbon, nicht die Kan?le selber.


Da ich eine der Abdeckungen bei einem Experiment gehimmelt habe, muss ich mir eh einen neuen kaufen, dann doch lieber gleich aus Carbon, nur habe ich die noch bei keinem Anbieter gefunden.
Also wer was wei?, bitte antworten.
Danke
Oh man bin ich durcheinander, ?berschrift vergessen.
Gru? Kloncki
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin......

Guggst du bei www.speed-motoparts.de ......Bei dem Patrick gibts die sehr exklusiv ......Allerdings nich ganz billig - sehen daf?r aber Hammerm?ssig aus.Er ist doch hier auch Forumsh?ndler!........Hast auch versucht die Shice Aufkleber zu entfernen;) ........

Greetz......Andreas......
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hallo Andreas,

ne mit den Aufklebern habe ich schon vorher gek?mpft :).
Bin ich blind, ich finde die Teile auf der Seite nicht, wenn ich ehrlich bin finde ich gar keine Carbonteile f?r Suzuki. Oder muss man sich daf?r mit dem H?ndler in Verbindung setzten?

Gru? Frank
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Danke f?r den Link !
Jepp der Preis ist doch etwas h?her wie ich mir gedacht hatte. Mal schauen bin mir noch nicht sicher, was ich mache.

Gru? Kloncki
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
** Vielen Dank f?r die ?berschrift **

Gru? Kloncki
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
HAMMERTEILE, da geht mir echt einer ab !!! :D :D :D

Aber der Preis ... :fresse:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ja der Preis ist mir auch zu Fett, habe jetzt ein weiteres Experiment geplant, werde ich wohl in 2 Wochen mal angreifen, ein Probelauf hat schon recht gut funktioniert, werde euch vom Ergebnis mit Bildern berichten, nat?rlich auch wenn es in die Hose geht :D

Gru? Kloncki
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Am Wochenende war es soweit!
Experiment war Erfolgreich :). Da mir der Preis zu teuer war echte Carbon Abdeckungen zu kaufen, muss dies hier reichen.


Passt zwar farblich leider nicht perfekt, da das echt Carbon eine etwas andere F?rbung hat, aber mir gef?llts trotzdem.
Montiert sieht das dann so aus.


Bild ist leider nicht das Beste, der Blitz hat bisschen Schlapp gemacht.
Bevor ich es mir anh?ren muss, ich wei? die Gixxer k?nnte mal geputzt werden.

Gru? Kloncki
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sieht doch mal klasse aus.
obwohl carbon nicht so mein fall ist.

ach so Klonki,

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

deine gixxe k?nnte mal geputzt werden. :D :D :D
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin........

Die Folie iss doch 100pro ?berlackbar oder?......Dann w?rd ich mir n Lacker suchen der sie mit Lasurlack ?berpustet oder Klarlack mit n bisschen schwarz/gr?n oder oliv anmischt ( abdunkeln halt.... ) - dann passts scho';) ......

Greetz.....Andreas......
 
Thema:

*Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*

*Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon* - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Suche Sozius abdeckung

    Suche Sozius abdeckung: Hallo Gixxer Fans ich habe eine Suzuki Gsx 750 w BJ 1993 ich suche für die maschine eine Sozius abdeckung weis jemand wo man eine herbkommen...
  • Suche Abdeckung für meine Verleidung

    Suche Abdeckung für meine Verleidung: Will an meiner K5 gixxer Spiegelblinker anbauen, jedoch hab ich dann löcher in meiner Verkleidung, sprich da wo die Blinker bis jetzt waren. Kann...
  • Suche Abdeckung für meine Verleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Suche Sozius abdeckung

    Suche Sozius abdeckung: Hallo Gixxer Fans ich habe eine Suzuki Gsx 750 w BJ 1993 ich suche für die maschine eine Sozius abdeckung weis jemand wo man eine herbkommen...
  • Suche Abdeckung für meine Verleidung

    Suche Abdeckung für meine Verleidung: Will an meiner K5 gixxer Spiegelblinker anbauen, jedoch hab ich dann löcher in meiner Verkleidung, sprich da wo die Blinker bis jetzt waren. Kann...
  • Neue Themen

    Oben