SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

Diskutiere SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Mahlzeit allerseits,

suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung.

Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur Noname.

Aber das hat wiederum keine ABE, daher versuche ich mal mein Glück hier ;)

Danke schonmal, falls jemand eine hat gerne per PDF oder Link, wie auch immer.

Ich finde nur nirgends eine. Vllt bin ich auch einfach zu dumm dazu :D
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Wahrscheinlich bin ich zu naiv :confused:

Die von mir herumgefahrene Hinterradabdeckung (daran hängt auch der Kettenschutz) für die Baby-Ninja (die hat im Original überhaupt keine Hinterradabdeckung, sondern nur einen Kettenschutz, der aber anders aussieht), besitzt keine ABE. Das Bike hat nun schon mehrfach eine TÜV-Untersuchung hinter sich gebracht. Die Hinterradabdeckung ist dabei nie zur Sprache gekommen.

Ich hatte jetzt eigentlich vor, auch für die GSX-R 600 eine andere Hinterradabdeckung zu besorgen. Die kommt aus den USA und wird ebenfalls keine ABE haben. Ich habe dem bisher mit Gelassenheit entgegen gesehen. Möglicherweise ist das etwas unüberlegt von mir, aber es wird mich vermutlich nicht davon abhalten auch damit dann beim TÜV vorstellig zu werden und keine diesbezüglichen Probleme zu erwarten... vorausgesetzt natürlich, das Teil ist richtig montiert und wackelt nicht ungebührlich hin und her, wenn es vom Fachmann befummelt wird.

*grübel*
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ich fahre auch mit Hinterradfender ohne ABE, aber vllt gibt es ja eine ABE für beide und die hat jemand. Dass es sowas gibt weiss ich, Orange meine ich hat eine für seine wo vorne und hinten drinn stehen.

Normalerweise braucht man eine ABE und ja habe auch schon TÜV bekommen und die Vorderradabdeckung wird kommen oder ich nehme eine K8 Abdeckung und passe sie an (günstiger).
 
Thema:

SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7

    suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7: Hallo zusammen! Hat jemand eine abe für ermax aeromax windschild, für ne 3/4 k6-k7.hab im netz nix gescheites gefunden. Vielen dank im voraus!
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7

    suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7: Hallo zusammen! Hat jemand eine abe für ermax aeromax windschild, für ne 3/4 k6-k7.hab im netz nix gescheites gefunden. Vielen dank im voraus!
  • Oben