Suche Aufkleber !

Diskutiere Suche Aufkleber ! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ein paar jungs aus dem Kawa Forum meinten das die bei sich im Forum ein paar leute haben die die gesamten Aufkleber der ganzen Kawas da...
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
Hallo,
ein paar jungs aus dem Kawa Forum meinten das die bei sich im Forum ein paar leute haben die die gesamten Aufkleber der ganzen Kawas da rumliegen haben bzw das sie sie selbst drucken !
Gibt es hier auch welche die das machen / haben / können ?


ich bräuchte einen aufkleber der ist ziemlich teuer ! an der heckverkleidung den pfeil für beide seiten (siehe foto,rot makiert)





Uploaded with ImageShack.us
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Yo ich kann dir sowas anfertigen
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
ich habe aber keine vorlage mehr ! schlimm ?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
nö,mein Schwager hat auch so eine :D

Ich kann dir die allerdings erst für anfang nächster woche fertig machen.
 
R

rich

Pocketbiker
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
4
Ort
Remscheid
Motorrad
GSXR K3
wie geil is das den ich suche auch eins cheffe meinste du könntes mir auch eins machen ?
 
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Hi,

Darf mich hier auch mal anschließen? Ich suche sehr dringend den Blauen Aufkleber fürs linke Seitenteil der GSXR600K1






Also der Große mit den schleifspuren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
hey, würde den silbernen, unteren streifen (dieses glitzernde silber) auf der rechten seite einer gsxr 1000 k2 benötigen .... siehe foto

geht das auch???
bikergrüße
 

Anhänge

N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Bei euch siehts doch noch ganz gut aus :) Nur meine is im Orsch...
 
Thema:

Suche Aufkleber !

Suche Aufkleber ! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

    Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

    Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Suche Chrome "R" Aufkleber...?

    Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...? Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
  • Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern

    Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern: suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern
  • suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

    Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

    Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Suche Chrome "R" Aufkleber...?

    Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...? Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
  • Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern

    Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern: suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern
  • Oben