Suche Biker aus Gera und Umgebung !!!

Diskutiere Suche Biker aus Gera und Umgebung !!! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sind letztens mal wieder nach Klingenthal gefahrn, da war aber grade der son blöder Marathon und da konnten wir nich unsere Rennrunde drehn...
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Hallo,

war neulich eine Runde in Schleiz drehen, ist eine schicke Ecke ;)

Aber wo kann man da gut essen?

Gruß, Michael
 
6

666Martin666

Minigixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
18
Ort
Gera
Motorrad
-
hey wohn ca 12 km von Gera entfernt (Lumpzig) und bin beruflich jeden tag in Gera ....
letztes Jahr bin ich eine Mattschwarze Ölige GSXR (die mit den Aluschleifenrahmen von 1991) als Streetfighter umbau gefahren hat man sich vielleicht schonmal gesehen?
für 2013 habe ich jetzt eine 1100er W also wen im Frühjahr noch Interesse besteht an ein Paar runden dann Fahr ich gern mit ;)
ich kann zwar nich so tief in die Kurven rein dank meiner 80cm langen schwinge aber ich denk mithalten kann ich alle mal ;)
Grüße
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Komme aus Jena wie Borre, wir kennen uns auch (top Kerl)....schaut doch mal bei www.mbike-jena.de vorbei.
Veranstalten Touren und andere Events ums Bike.

MfG Kalle
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Hallo,

ich würde Sonntag gern zu Euch stossen, wie sieht eure Tour aus? Erst nach Jena fahren um von dort direkt nach Erfurt ins Cafe Del Sol zu fahren, macht für mich als Erfurter keinen großen Sinn.
Vielleicht gibt es einen Treffpunkt in der Mitte?

Gruß
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Guten Tag .

Ich komme aus Zeitz und hole am Sonntag meine GSXR 600 k4 ab.

Vielleicht kann man sich mal kennenlernen und eine Runde drehen.

Muss aber dazu sagen das es mein 1. Eigenes Motorrad ist. Davor hab ich immer nur mal wochenweise eine Maschine ausgeliehen. Also Wurd mich fortgeschrittener Anfänger nennen :D.

LG GSXRhüpfer/Patrick

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ahoi MichaelH,
wir machen dort einen Stop und dann geht's weiter (net zurück), ist auf dem Link auch die Strecke angegeben...hier mal Kurzfassung.
Von Erfurt geht es nach Kranichfeld->Blankenhain->Rudolstadt->Orlamünde (dort ein paar mal das Orlatal rauf und runter)->Kahla-> wieder nach Jena
Je nach Wetter und Lust der Teilnehmer kann natürlich auch noch variiert werden ;-)
Ist auch erst einmal als kurze Tour gedacht, damit die Leute wieder ein Gefühl fürs Bike und das Fahren bekommen.
Kannst uns natürlich auch schon gern ehr entgegen kommen...von Jena geht es über Issersedt->Großschwabhausen->Mellingen->Bad Berka->Nohra nach Erfurt.
Was sagste?
MfG

GSXRHüpfer, wenn es dir net zu weit ist, kannste au mitkommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke für die Einladung aber ich werde anfangs erstmal allein fahren das ich mir in Ruhe vertraut mit dem Motorrad machen kann. Und ich muss sie eh nächste Woche erstmal ummelden.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
So heute war es soweit und der MichaelH war auch dabei. War echt klasse und Micha, du bist nen klasse Kerl ;-)
Freue mich auf noch viele weitere Touren dieses Jahr und es sind auch alle anderen Biker recht herzlich eingeladen!!!

MfG Kalle
 

Anhänge

MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Hallo Kalle,

besten Dank! Tour war toll, Bilder schicke ich dir bald.

Gruß Micha
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Schade das sich dieses Jahr will nix mehr ergeben hat.
Aber hoffe das sich 2014 wieder was gibt. Jetzt bin jetzt auch ein bissel eingefahren :).
Frei mich mal paar Leute und neue strecken kennenzulernen.

Dlzg

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk-4
 
Thema:

Suche Biker aus Gera und Umgebung !!!

Suche Biker aus Gera und Umgebung !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Oben