Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

Diskutiere Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
W

wurstwasser

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
4
Ort
pinneberg
Motorrad
gsx r 750 k7
Moin leute
Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein roller.
Suzuki Werkstatt meinte neues kostet locker um die 900 euro und da ich da ma garkein bock drauf habe soviel geld auszugeben dachte ich frag ich ma hier in die runde ob mir jemand da vilt helfen kann?
danke im vorraus :)
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Klingt nach Drossel, könnte da nicht der Dr. Feinbein was machen?!
 
C

Christopher

Gast
Muss doch beim Kauf auch schon schlecht gefahren sein, dann fällt das jetzt erst auf?
Von nem Händler gekauft das Moped oder wie oder was?
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Musse mal den Fuß von der Bremse tun dann rennt der Bock auch wieder nach vorne ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Musse mal den Fuß von der Bremse tun dann rennt der Bock auch wieder nach vorne ;)
klasse Beitrag -.-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also 900 Ocken wären mir auch zuviel Zaster

habe bei Ebay ein gebrauchtes Steuergerät mit allem drum und dran gefunden für nunmehr fast die Hälfte

http://www.ebay.de/itm/KIT-CHIAVI-S...=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item23270d93ae
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Verstehe ich nicht. Hast du blind gekauft oder warst du nicht ganz bei sinnen beim kauf das du das da nicht schon bemerkt hast.
Aber nun ja. Darum geht es ja jetzt nicht. . .
Schreibe mal den dr. Feinbein an. Der kann dir da evtl kostengünstiger weiter helfen. Bau vorher schonmal dein stg aus. Mache fotos und notiere alle nummern die da drauf stehen. Blind kann der dr dir nämlich nicht sagen ob er dir weiter helfen kann. Und wenn du schon nicht weißt was drin ist, woher soll er es dann wissen wer er keine bilder und daten bekommt vom stg.
Wenn du die email brauchst, schreib mir eine pn.

Hoffe konnte weiter helfen.

Gruss sascha
 
Thema:

Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

    Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

    Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

    Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

    Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • Oben