Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

Diskutiere Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
V

vital84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
hi alle

ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik.

vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen

ich bin dieses Jahr nach Baunatal umgezogen(das ist 5km von Kassel ca.) und suche vergeblich nach einer Garage für meine Gixxe. oder eine zu teilen.
weil das steht noch wo ich früher gewohnt ca 80 Km. deswegen bin ich dieses Jahr sehr wenig gefahren.

würde mich echt riesig freuen wenn mir da vielleicht jemand nen Tipp geben könnte oder so.
 
Thema:

Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Suche Suche Garage in Essen

    Suche Suche Garage in Essen: Ich such eine Garage für mein Motorrad in Essen, nähe Altendorf. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich. Einfach melden mit Angabe des...
  • Suche Garage in Essen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Suche Suche Garage in Essen

    Suche Suche Garage in Essen: Ich such eine Garage für mein Motorrad in Essen, nähe Altendorf. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich. Einfach melden mit Angabe des...
  • Oben