Suche Gixxer aus dem Raum SN & Umgebung

Diskutiere Suche Gixxer aus dem Raum SN & Umgebung im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin wie oben beschrieben, wollte ich mal hören ob es Gixxer aus dem Forum gibt...für gemeinsame Ausritte. Mfg Olli
S

speciallistcs87

Gast
Moin wie oben beschrieben, wollte ich mal hören ob es Gixxer aus dem Forum gibt...für gemeinsame Ausritte.

Mfg Olli
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
aus hamburg aber wir fahren oft b195. liegt ja fast mittig von hamburg und schwerin.
 
S

speciallistcs87

Gast
Na das ist ja alles machbar..wie viele seid ihr?
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ist unterschiedlich... meistens aber zu dritt oder zu viert. hast du niemanden?
 
S

speciallistcs87

Gast
Doch habe ich, aber anscheind niemanden aus dem Forum:-)
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
also man kann sich über sein profil auf so einer mitgliederkarte eintragen und dann wird angezeigt wer alles in deiner nähe wohnt wenn die sich dort eingetragen haben. so habe ich auch schon welche kennengelernt und bin mit dennen gefahren.
 
S

speciallistcs87

Gast
Da hab ich auch schon geschaut, aber im MV sieht es ziemlich mau aus. Gehe aber davon aus das die wenigsten aus dem Forum sich dort angegeben haben.
 
Thema:

Suche Gixxer aus dem Raum SN & Umgebung

Suche Gixxer aus dem Raum SN & Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche Suche GSX-R 750 ab K5

    Suche Suche GSX-R 750 ab K5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 750. Bike sollte nicht mehr als 20.000km runter haben, Unfallfrei sein und die Wartungen sollten...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Suche Suche Yoshimura Endtopf für meine GIxxer

    Suche Suche Yoshimura Endtopf für meine GIxxer: Servus Leute suche einen Yoshimura Endtopf mit ABE , Slip on un 54 anschlussdurchmesser. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen . MFG Iron
  • Suche Yoshimura Endtopf für meine GIxxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche Suche GSX-R 750 ab K5

    Suche Suche GSX-R 750 ab K5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 750. Bike sollte nicht mehr als 20.000km runter haben, Unfallfrei sein und die Wartungen sollten...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Suche Suche Yoshimura Endtopf für meine GIxxer

    Suche Suche Yoshimura Endtopf für meine GIxxer: Servus Leute suche einen Yoshimura Endtopf mit ABE , Slip on un 54 anschlussdurchmesser. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen . MFG Iron
  • Oben