Suche gleichgesinnte Raum FN / Bodensee

Diskutiere Suche gleichgesinnte Raum FN / Bodensee im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, ich komme aus Raum Fn und wollte mal fragen ob es in näherer Umgebung paar gleich gesinnte gibt. Vielleicht könnte man sich ja mal...
mcdreamy

mcdreamy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
31
Ort
Bodensee
Motorrad
Gsxr 600/750 k1
Hallo,

ich komme aus Raum Fn und wollte mal fragen ob es in näherer Umgebung paar gleich gesinnte gibt.

Vielleicht könnte man sich ja mal zusammen tun und zusammen auf die Rennstrecke fahren. Das mcht in der Gruppe mehr Spaß und reduziert oft auch die Kosten.
Ich habe ein Auto mit AHK und direktzugriff auf einen Hänger, wäre also unabhängig oder könnte eventuell sogar noch einen mit nehmen.
Ich habe zwar 3 Kumpels aus direkter Umgebung die auch Moped und Renntrecke fahren, aber etwas Verstärkung wäre immer gut. Außerdem heiratet dieses Jahr einer und ein weitere drückt dieses Jahr nochmal die Schulbank... da kann es sein das öfter alleine los muss :-(.

Also, das soll jetzt keine Kontaktanzeige sein, eine reundin habe ich schon, natürlich dürfen sich aber Damen melden :-) und gerne auch für gemütlichere Touren in die Alpen oder den Schwarzwald.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja dann mal los, wohnen net weit voneinander entfernt. wenn noch deine plz im profil einträgst hätten wir sogar die km angabe im profil (luftlinie) wir, also meine besere hälfte und ich, sind was touren und auch bald renne angeht zu allen schandtaten bereit.

gruß nice
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
ja dann mal los, wohnen net weit voneinander entfernt. wenn noch deine plz im profil einträgst hätten wir sogar die km angabe im profil (luftlinie) wir, also meine besere hälfte und ich, sind was touren und auch bald renne angeht zu allen schandtaten bereit.

gruß nice
Ich auch :88:
 
mcdreamy

mcdreamy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
31
Ort
Bodensee
Motorrad
Gsxr 600/750 k1
Na das klingt doch schon mal Super. Schön das sich schon jemand meldet.

Ich komme direkt aus FN als PLZ 88048.

Tourenmäßig bin ich oft im Schwazwald, aber auch gerne in den Dolos, Wallis oder Österreich unterwegs.

2x mal im Jahr fahre ich auch ans Hegaublick ( sagt euch das was). Bin nicht der typische Hegauer, aber ganz ohne gehts halt doch nicht :-)

Bin 32 meine Freundin auch 32 fährt auch (Ducati Monster 900)... soviel mal zu mir.

@ Nice du hast geschrieben, " bald auch Renne" d.h möchtest dieses Jahr das erste mal gehen? Wohin?
@ Pater fährst du Renne?
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Na das klingt doch schon mal Super. Schön das sich schon jemand meldet.

Ich komme direkt aus FN als PLZ 88048.

Tourenmäßig bin ich oft im Schwazwald, aber auch gerne in den Dolos, Wallis oder Österreich unterwegs.

2x mal im Jahr fahre ich auch ans Hegaublick ( sagt euch das was). Bin nicht der typische Hegauer, aber ganz ohne gehts halt doch nicht :-)

Bin 32 meine Freundin auch 32 fährt auch (Ducati Monster 900)... soviel mal zu mir.

@ Nice du hast geschrieben, " bald auch Renne" d.h möchtest dieses Jahr das erste mal gehen? Wohin?
@ Pater fährst du Renne?
Ich geh mit Speer an Ostern mal nach ADR für 2 Tage.
1.Tag-Instruktor und 2.Tag-freies Fahren
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hier, ich suche auch noch gleichgesinnte aus der umgebung! Kommte zwar aus Österreich, aber ebenfalls am Bodensee :D Rennstrecke wird wohl nächstes Jahr eher weniger bei mir sein (zeitlich, finanziell,...) jedoch für schöne Tagesausflüge/Wochenendausflüge bin ich immer zu haben ;)
 
mcdreamy

mcdreamy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
31
Ort
Bodensee
Motorrad
Gsxr 600/750 k1
Klasse, das funktioniert ja prima.

@pater: Anneu ist richtig nett. Ich habe auch schon geschaut, aber es scheint als sei momentan jeder Termin bei allen Veranstaltern im für April bereits ausgebucht...

Mal sehen wie das Wetter wird, vielleicht klappts mit Danhoff im März auf den Anneu, oder auf den PAN. Jedenfalls denke ich wenn du erst mal auf dem Anneu warst und Blut geleckt hast, dann kannst ja vielleicht im Juli mit auf den Slovakeiring oder im August PAN?

Wo kommst du denn her? Vielleicht klappt es ja mal auf ne Tour bzw Ausfahrt?

@Thomas91 wo kommst du denn genau aus Österreich?

Ich weiß ja nicht ob du paar schöne Strassen mit weniger Rennleitung kennst ... aber ich gehe mittler weile fast lieber in die Schweiz als nach Österreich, weil ich den Eindruck habe die Schweizer sind nicht ganz so Ticketgeil....

Das soll jetzt nicht den Eindruck erwecken das ich ein Raser bin... ich gehe ja extra auf die Renne um mich dort auszutoben... möchte aber nicht vor lauter Tacho schauen nichts mehr von der netten Aussicht mitbekommen.
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Komm aus Reutlingen.

Spricht aber nichts gegen ne Tour durch den Schwarzwald, bzw. die Alb und Donautal.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich komme aus Vorarlberg, also im schönen alpenbereich, klar, schweiz ist sehr schön, aber gibt bei uns auch ein paar schöne pässe, und vorallem, in der schweiz kannst es dir nicht erlauben zu schnell zu fahren, strafen sind mehr als heftig!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich komme aus dem Freiburger raum ok ist nicht ganz um die ecke aber auf ne Tour durch en Schwarzwald kann man sich bestimmt mal treffen.
Fahre öfters Wehratal, Wiesental, Albtal, Randen usw... sollte ja nicht all zu weit von euch entfernt sein ;)
Zum Thema Rennstrecke:
Ich habe sehr großes Interesse mal auf der Renne zu fahren, ADR liegt bei mir ja direkt vor der Haustür ABER :
Ich war noch nie auf der Renne weis also auch nicht was mein Möp für auflagen erfüllen muss.
Ich habe keine Ahnung was ein Tag Rennstecke Kostet auser Reifen und Sprit aber sofern es im berreich um die 200€ bleibt sollte das kein Problem werden.
Und ich muss schauen das ich mein Möp erst mal wieder zusammenbau das Winterprojekt ist in vollem gange.
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
ich komm aus biberach und such auch gleichgesinnte. alleine zu fahren is auf dauer öde
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
hi, ich komm aus Konstanz. Ist ja so grob in der Mitte zwischen euch allen. Da müssten wir ja egtl grad mal ein Saison-Opening-Treffen am Hegaublick machen...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Denke da würd sich echt ne ausfahrt rentieren, so irgendwie eine 3 länder ausfahrt, schweiz, österreich, deutschland, z.b. konstanz treffen (so ein spontaner einfall xD) dann erst ab in die schweiz 1-2 pässe, dann nach österreich evtl. Silvrettahochalpenstraße (maut pflicht) und übern bregenzerwald ab nach deutschland bis wir schlussendlich wieder in konstanz sind.
Oder so ähnlich, ich wäre auf jedenfall dabei!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Thema:

Suche gleichgesinnte Raum FN / Bodensee

Suche gleichgesinnte Raum FN / Bodensee - Ähnliche Themen

  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • suche gleichgesinnte aus dem raum landsberg am lech und umgebung.

    suche gleichgesinnte aus dem raum landsberg am lech und umgebung.: Hey, bin neu hier und fahre ne 1100 gsx-r und suche aus dem raum landsberg am lech gleichgesinnte für motorradtouren (wenn mal der scheiß...
  • Gibts gleichgesinnte verrückte die noch allein Biken und Suchen?

    Gibts gleichgesinnte verrückte die noch allein Biken und Suchen?: Ja binn neu hier und auf der suche nach ein paar leuten die auch gern mal heiße ausritte machen und spontan sind. Fahre selber seit 5 Jahren von...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks - Ähnliche Themen

  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • suche gleichgesinnte aus dem raum landsberg am lech und umgebung.

    suche gleichgesinnte aus dem raum landsberg am lech und umgebung.: Hey, bin neu hier und fahre ne 1100 gsx-r und suche aus dem raum landsberg am lech gleichgesinnte für motorradtouren (wenn mal der scheiß...
  • Gibts gleichgesinnte verrückte die noch allein Biken und Suchen?

    Gibts gleichgesinnte verrückte die noch allein Biken und Suchen?: Ja binn neu hier und auf der suche nach ein paar leuten die auch gern mal heiße ausritte machen und spontan sind. Fahre selber seit 5 Jahren von...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Oben