Suche GSXR K4/K5 aus Stuttgart

Diskutiere Suche GSXR K4/K5 aus Stuttgart im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, war heute in Stuttgart unterwegs und habe dann an der ampel ne K4 oder K5 gesehen (genau die gleiche lackierung wie ich). Sie ist mir dann...
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hi,

war heute in Stuttgart unterwegs und habe dann an der ampel ne
K4 oder K5 gesehen (genau die gleiche lackierung wie ich). Sie ist mir dann bissle hinterher gefahren bis ich stehen geblieben bin, er ist dann weiter richtung Möhringen gefahren.

Bist du hier Mitglied im Forum?? :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ach Kinnas seit Ihr herzig. Hier ist ja langsam der Blickkontakt-Markt.
Ich finds geil....:lol:
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja brauch paar Gixxer Fahrer zum heizen... Wenn du gerne alleine fährst.. Jedem das seine ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Soviel ich weis, gibts ein Paar um Stuggi rum. Zum Bespiel Suzi....;)
Ja aber die fährt schon was neueres;)

Geben tuts da schon n paar, aber die Wahrscheinlichkeit dass der den du gsehn hast auch hier ist und aktiv hier ist und das hier liest geht doch gegen Null:D

Aber wenn Leute zum fahren suchst, die User Map is da evtl ganz hilfreich;)
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wie benutz ich die User-Map? :D Und wo finde ich die überhaupt?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ganz oben rechts im Forum auf Extras, dann User Map
Dann kannst über die Punkte gehn (mit der Maus) und auf die User klicken

Nur zuspammen der User is natürlich nix, aber wenn du bestimmte Nicks schon im Kopf hast, weil die evtl öfters im Chat oder so siehst kannst die natürlich mal fragen
(gibt ja auch einige User, die zwar angemeldet sind, aber nie hier sind oder auch keine persönlichen Kontakte pflegen (wollen);))
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ok vielen Dank für den Tipp :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Huhu Fighter :9:

Ich kanns ned gewesen sein, ich hab ne K6 und war gestern ned in Stuttgart ;), bin mit bissle Umweg über Welzheim, Lorch, Göppingen zum Flughafen hoch gefahren und hatte ne grüne Ninja im Schlepptau (bzw. vor mir :D). Vielleicht hast uns ja sonst irgendwo gesehen aber sicherlich ned in Stuttgart ;). Rückfahrt ging durchs Remstal.

Wenn du mal Bock zum fahren hast kannst dich ja per PN oder hier bei den Südgixxern melden, aber ich warn dich vor, ich pflück beim fahren nebenher Blümchen ;)

Grüßle, Suzi ;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Huhu Fighter :9:

Ich kanns ned gewesen sein, ich hab ne K6 und war gestern ned in Stuttgart ;), bin mit bissle Umweg über Welzheim, Lorch, Göppingen zum Flughafen hoch gefahren und hatte ne grüne Ninja im Schlepptau (bzw. vor mir :D). Vielleicht hast uns ja sonst irgendwo gesehen aber sicherlich ned in Stuttgart ;). Rückfahrt ging durchs Remstal.

Wenn du mal Bock zum fahren hast kannst dich ja per PN oder hier bei den Südgixxern melden, aber ich warn dich vor, ich pflück beim fahren nebenher Blümchen ;)

Grüßle, Suzi ;)
Ich hab ja nur gesagt das es um Stuttgart rum Leute gibt. Wie dich zum Beispiel. Ich meinte nicht das Baujahr. :)
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Huhu Fighter :9:

Ich kanns ned gewesen sein, ich hab ne K6 und war gestern ned in Stuttgart ;), bin mit bissle Umweg über Welzheim, Lorch, Göppingen zum Flughafen hoch gefahren und hatte ne grüne Ninja im Schlepptau (bzw. vor mir :D). Vielleicht hast uns ja sonst irgendwo gesehen aber sicherlich ned in Stuttgart ;). Rückfahrt ging durchs Remstal.

Wenn du mal Bock zum fahren hast kannst dich ja per PN oder hier bei den Südgixxern melden, aber ich warn dich vor, ich pflück beim fahren nebenher Blümchen ;)

Grüßle, Suzi ;)

Netter Vorschlag, aber ich denke ich muss erstmal noch meine Schräglage trainieren um mit dir mithalten zu können :D Außerdem is meine Gixxer gedrosselt :(
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Netter Vorschlag, aber ich denke ich muss erstmal noch meine Schräglage trainieren um mit dir mithalten zu können :D Außerdem is meine Gixxer gedrosselt :(
Du, passt schon, ich bin auch ned soo flott unterwegs, wie gesagt, ich pflück Blümchen nebenher ;)

Also, wenn du Lust hast, dann meld dich einfach, Angebot steht ;)
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Asoooo... Ich dachte das soll heißen, dass du so weit in der Kurve bist, dass du die Blumen am Straßenrand mitnimmst mit einer Hand :D:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Asoooo... Ich dachte das soll heißen, dass du so weit in der Kurve bist, dass du die Blumen am Straßenrand mitnimmst mit einer Hand :D:D
Schön wärs :o

Nee, ich üb auch noch an meiner Schräglage ;)

Also. wennst Bock hast dann meld dich einfach.
 
Thema:

Suche GSXR K4/K5 aus Stuttgart

Suche GSXR K4/K5 aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche Suche: Schlosssatz Gsxr 750 k8

    Suche Suche: Schlosssatz Gsxr 750 k8: Ich suche einen kompletten schlosssatz für die gsxr 750 k8
  • Suche: Schlosssatz Gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche Suche: Schlosssatz Gsxr 750 k8

    Suche Suche: Schlosssatz Gsxr 750 k8: Ich suche einen kompletten schlosssatz für die gsxr 750 k8
  • Oben