Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP

Diskutiere Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen wollte morgen mal ne richitg schön tour machen, nur weiss ich langsam nicht mehr wo! Meine Hausstrecke in Kallethal wird langsam...
T

Twixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
34
Ort
Bünde
Motorrad
Suzuki
Hallo zusammen

wollte morgen mal ne richitg schön tour machen, nur weiss ich langsam nicht mehr wo! Meine Hausstrecke in Kallethal wird langsam langweilig, suche eine schön Kurvige Bahn am liebsten mit wenig verkehr im Raum Herford, Paderborn, Bielefeld, Osnabrück, Lippe!


Vll. kennt ja jemand von euch paar gute strecken;)

LG
 
T

Thoto

Gast
Hey Twixx,

schonmal Richtung Möhne- Sorpesee gefahren. Da gibts ne Menge schöne Strecken.

Wäre richtungstechnisch von Paderborn aus Richtung Soest/Werl
 
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
da wäre ich wohl auch dran interessiert ;-)
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
da wäre wohl das sauerland die beste adresse für euch!!
vom weserbergland aus kann man sehr gut über paderborn nach brilon ins sauerland rein!!
da gibts jede menge geile strecken!!
letztes jahr war ich schonmal mit ein paar freaks dort unterwegs und hat richtig spaß gemacht!!
bei interesse kann ich euch nächste saison mal ein paar geile strecken zeigen!! müsst aber bereit sein ein paar km zu fressen:D

edit: langeland ist auch sehr geil!! von altenbeken richtung langeland und glücklich werden!! sehr geile strecke mit mega geiler kuppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thoto

Gast
och da hät ich nix gegen und als neuzugang such ich immer gerne Leute zum Fahren :-)

wo kommst du denn her ?
Komme vom Dorfe nahe Unna.

Sitze quasi am Tor zum Sauerland aus meiner Richtung gesehen :D


@cklein: da kann man sich ja mal kurzschließen und Strecken austauschen. Ich bin schon viel im Sauerland gefahren, kenne aber bestimmt noch lange nicht alles!
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
2009 ist die geilste, auch wenn nur kurze strecke, neu asphaltiert worden!!

funkturm am stimm stamm:klatsch::klatsch::klatsch:
 
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
ja dann lasst uns doch mal überlegen wie wir das anstellen :-) ich wär dabei ;-)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich verschieb das mal,das hat ja nix unter tourenberichte zu suchen ;)
 
T

Thoto

Gast
:dito: Aber ich glaub jetzt schon genauer zu planen wäre etwas verfrüht, oder?!


Bin auf jedenfall auch mit von der Partie!
 
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Klar wäre das jetzt zu früh aber man kann's ja schoal im Hinterkopf behalten ;-) und wenn es soweit ist werden wir uns hier schon wieder finden und dann geht's ab ;-)
 
Rogge

Rogge

Minigixxer
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
24
Ort
Mörf.-Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 k7
Sauerland ist wirklich schön, war ich dieses Jahr auch schon 3-mal und auch gerne wieder ;)

@Twixx
schon mal Richtung Hamlen, Höxter, Holzminden oder Hildesheim gewesen? Da sind auch n paar schöne Strecken. Motorradtreffpunkt da ist zum Beispiel der Köterberg ;)
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ohja Köterberg ist super. Da bin ich doch zu Hause! Naja 10 min. mit dem Bike! Aber hier im Weserbergland gibt es schon n paar schöne strecken. Schön durch den Solling!!! Also ich wär da nächstes Jahr auch mit dabei auch wenn es Richtung Sauerland (Diemelsee) ect. geht!
 
T

Thoto

Gast
Ich könnte mich als Tourguide zur Verfügung stellen, wenn da Interesse bestehen sollte.

Möhnesee komplett, Sorpesee, Ochsenkopf, bei längeren Touren auch mal zur Brocker Mühle (da ist aber meistens nur Mi Abends was los) um mal ein paar Tourpunkte zu nennen.

Treffpunkt kann man, da die Leute hier im Thread ja guten Zugang zur A40/44 haben gut legen.

Falls ihr was anderes fahren wollt, ich schließe mich weiterhin gerne an!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Wie siehts aus ? Schon gefahren ? Wetter soll ja erstmal wieder bissel bescheidender werden die Tage !

Chris
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
auf jeden fall mal bescheid sagen wenns losgeht! ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
... wieso, willste mit der fahrschule hinterher fahren :D ?
spaß, wird schon werden :) !
 
Thema:

Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP

Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Oben