Suche gute Werkstatt für Inspektion

Diskutiere Suche gute Werkstatt für Inspektion im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin. Wohne in der Nähe von Schwerin und bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meine 18000er inspektion. Bin was mein töff angeht echt...
H

Hoffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
20
Ort
Wittenburg
Motorrad
gsx-R 600 K5
Moin Moin.

Wohne in der Nähe von Schwerin und bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meine 18000er inspektion. Bin was mein töff angeht echt pingelig und will nur das Beste für meinen Liebling :D hat jemand ne Empfehlung?

Danke und Gruß

Hoffi
 
GixxerMirko

GixxerMirko

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
34
Ort
Darmstadt-Dieburg
Motorrad
GSX-R 750
Moin,

schau mal in Weiterstadt beim S-Händler vorbei ist direkt neben dem Kawa Händler.

Gute Schrauber, und top Personal selbst bei telefonischen Anfragen bekommst Du immer ein Freundlichen rat.

mein Tipp:
Anrufen
vorbei Fahren und die ein bild machen
Kaffee trinken :D und dann schauen ob es passt :)

Denke wichtig ist nicht wie andere urteilen sondern wie ist dein eindruck und das ist das was zählt. Reden kann jeder überzeugung ist besser


viel Glück

.. LG Mirko
 
H

Hoffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
20
Ort
Wittenburg
Motorrad
gsx-R 600 K5
danke für den tip aber das ist leider ein bisschen weit weg :)
aber du hast recht, man muss natürlich selber mit seinem dealer und schrauber zu frieden sein. aber so einen zu finden ist gar nicht leicht :)
 
Thema:

Suche gute Werkstatt für Inspektion

Suche gute Werkstatt für Inspektion - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche gute Werkstatt nahe Velbert (bei Essen)

    Suche gute Werkstatt nahe Velbert (bei Essen): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und fairen Werkstatt bei mir in der Nähe. Meine stamm Werkstatt hat im Herbst leider zu...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche gute Werkstatt nahe Velbert (bei Essen)

    Suche gute Werkstatt nahe Velbert (bei Essen): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und fairen Werkstatt bei mir in der Nähe. Meine stamm Werkstatt hat im Herbst leider zu...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • Oben