Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

Diskutiere Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
T

Thoto

Gast
Nabend Gemeinde :D,

ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion.

Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen.

Mal freundlich beim Suzi-Dealer des Vertrauens nachgefragt, was mich der Spaß kosten würde und siehe da, ich fall fast aus den Wolken :D

Bsp: Neuer Satz BT 016 v + h mit Radausbau, wuchten,Einbau, etc. = ~ 350€


Gut, Reifen sind nicht billig, aber dass sind fast 100€ Arbeitslohn.

Reifen mitbringen und von Ihm wuchten/montieren lassen macht er nicht.

So, jetzt seid Ihr gefragt, kennt jemanden nen günstigen & kompetenten Reifendealer im Raum Dortmund / Kreis Unna.

Grüße

der Thoto
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wer macht das in lünen für nen 10er ?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also ich hab letztes Jahr 250 Euro komplett bezahlt für pipos
Leider sind die reifen ja im März mal eben um 25 Prozent angestiegen
Aber 350 ist ein bisschen zu viel
Meiner nimmt glaub ich fürs aufziehen wuchten und montieren 15 Euro
Allerdings in gladbeck
Schau einfach im Netz was die reifen so kosten und dann Ruf ein paar reifenfritzen an in deiner nähe
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hey Knicker, kannst du mir die Adresse geben? brauche auch in den nächsten Wochen ein Satz neue.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mirs vorhin eingefallen, dass ich mal reifen für mein auto über reifen-vor-ort.de - Sommerreifen und Winterreifen Reifenhändler Suchmaschine bestellt hab.

da gibts günstig reifen und sofort ne werkstatt in der nähe mit dazu. man sagt halt welchen reifen man haben will, gibt seine plz ein und sucht sich eine werkstatt in der nähe aus. die reifen werden da hin geliefert, also auch kein problem wegen transport der reifen. die werkstatt meldet sich dann nen tag später und spricht nen termin ab.

hat damals mit dem auto gut geklappt, ersparnis bei meinen winterreifen waren locker 150 €.

grad mal für nen satz conti sport attack geschaut, 127 € für hinten, 97 € für vorne + 25 € aufziehen/wuchten/entsorgung altreifen + 15 € felgenausbau wenn gewünscht.

macht 264 € gesamtrechnung da würd ich mich doch locken lassen :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Versucht mal Reifen Fuchs in Unna.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Versucht mal Reifen Fuchs in Unna.
da komm ich wech ;) die sind unglaublich teuer geworden. hatte ja letztes mal bei euch reifen gekauft, zum aufziehen wollt ich dann wie immer zum fuchs, hat mich dann bei ihm nochmal 80 € gekostet ...letztes jahr waren noch einige von uns da, dieses jahr sagen alle sie suchen sich nen anderen 300 € für nen satz bt016 is ja auch nich mehr normal.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Oh, das ist krass, das stimmt.

Also kauft euch ein Montiergerät und kauft weiterhin bei uns;)
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
genau, am besten eins zentral irgendwo hinstellen damit jeder aussem forum dran kommen und sich die reifen aufziehen kann :)
 
Ch.Stark

Ch.Stark

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
2
Ort
Mannheim
Motorrad
-
Hi, ich weiß, das ganze hier ist schon ne ganze Weile her, aber den Beitrag von rostacs über www.reifen-vor-ort.de fand ich ganz hilfreich. Ich habe da jetzt auch mal bestellt. Waren im Preisvergleich echt TOP und einen Händler in der Nähe habe ich auch direkt gefunden. Nun mal schaun ob das auch so reibungslos klappt wie es scheint.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich missbrauche mal kurz den Thread: Was sollte das Montieren von Reifen beim Händler kosten, wenn man die Reifen selbst bereits gekauft hat und mitbringt?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Für den Satz (Vorne u Hinten) inkl. Altreifenentsorgung sollten max. 35-40 EUR nicht überschritten werden.

Wenn du die Reifenpartner von z.B. "reifen.com" nimmst kommst so um die 20-30 EUR weg.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Ist hier auch so,wenn Reifen und Felgen bringst nehmen die im Schnitt 20-25,- pro Rad.ich kauf meine aber immer direkt beim Händler.kost mich bei einem kompletten Satz ca 20-30 mehr,aber muss die Reifen nicht von a nach schleppen,und bei Problemen regelt der das alles für.ein paar Euro mehr für Service sollte drin sein.
 
Thema:

Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Oben