Suche guten Händler im Sauerland (und Umgebung) zwecks Inspektion

Diskutiere Suche guten Händler im Sauerland (und Umgebung) zwecks Inspektion im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo, ich wollte vor dieser Saison die 24000 Inspektion machen lassen und noch 1-2 Kleinigkeiten und suche dafür einen guten und günstigen...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo,
ich wollte vor dieser Saison die 24000 Inspektion machen lassen und noch 1-2 Kleinigkeiten und suche dafür einen guten und günstigen Händler im Sauerland bzw. Umgebung, ich komme aus Arnsberg. Ich würde auch durchaus bis nach Dortmund oder so fahren aber viel weiter sollte es nicht weg sein ^^. Ich habe gehört das Suzuki Buchen in Olpe sehr gut sein soll, kann zu dem jemand etwas sagen ? Bei uns gibts nur Suzuki Muschik&Kautz, wenn zu denen jemand was sagen wäre das auch super. Da war ich zwar schon ein paar Mal, aber nur um Kleinteile zu kaufen, nie in der Werkstatt...

Danke schonmal.


Mfg Krize
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bei muschik hab ich meine erste maschine gekauft, hab die da auch warten lassen, war ganz zufrieden mit der arbeit, war aber nicht günstig. kenn aber auch andere stimmen.

hatte meine honda letztes jahr in werl bei schomaker, preise fand ich top, arbeit war auch gut, liegt direkt ausfahrt werl nord an der a445. werd die honda wieder hinbringen. hab aber in erinnerung das beim dr.pleber hier was an der gabel mächtig schief gegangen ist, weiß aber nicht obs da passiert ist oder schon vorher war ;).

hochgelobt wurde immer motorrad richter in soest. da hat der tibi damals alles machen lassen.

ansonsten werf ich mal noch schnock in anröchte in die runde.
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Danke für die Empfehlungen, kenne ich alle nicht .... Motorrad Richter ist mal vorgemerkt, dieser Schnock in Anröchte ist gut ?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
der robin von denen hat mir privat mal unter die arme gegriffen, war nix großartiges aber er hat 2-3 std. feinste schraubertechnik und improvisation gezeigt, meine meinung: er ist nen guter. kenn ihn flüchtig aus teenagerzeiten und treff ihn hin und wieder am wolfs revier. weiß aber halt nicht wie die werkstatt selbst ist, auch nicht wie teuer.

ist eigentlich ducati, kawa und aprilia händler, sind auch aktiv im rennsport
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich kann dir den Suzi-Händler hier in Lüdenscheid empfehlen....... DiMoTec heißt der ...... einfach mal googeln!!
Der Chef schraub alles selbst (ab und zu hilft ihm jemand, aber dann sieht er sich alles an) und er weiß was er tut. Er ist auch regelmäßig auf Schulungen von Suzuki & Co. ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Habe auch schon viel von Richter gehört .. dder soll tatsächlich sehr gut sein, wird in allermunde gelobt .. hatte mir auch vorgenommen dort vorbeizufahren, wenn mal was größeres ansteht.
 
Thema:

Suche guten Händler im Sauerland (und Umgebung) zwecks Inspektion

Suche guten Händler im Sauerland (und Umgebung) zwecks Inspektion - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK

    Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK: Servus, suche für eine kommende Inspektion (Große mit allem Zipp & Zapp) sowie die momentane Rückrufaktion sowie 2 kleine Reparaturen einen...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK

    Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK: Servus, suche für eine kommende Inspektion (Große mit allem Zipp & Zapp) sowie die momentane Rückrufaktion sowie 2 kleine Reparaturen einen...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • Oben