Suche Suche Kilo K5/K6

Diskutiere Suche Kilo K5/K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin Zusammen, ich suche nach meinem Motorplatzer eine weitere Kilo K5/K6. Zustand sollte gut sein, am besten Checkheft gepflegt und <30.000km...
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Moin Zusammen,

ich suche nach meinem Motorplatzer eine weitere Kilo K5/K6. Zustand sollte gut sein, am besten Checkheft gepflegt und <30.000km. Farbe eigentlich egal.

Beste Grüße
Ron
 
Thema:

Suche Kilo K5/K6

Suche Kilo K5/K6 - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor

    Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor: Mein T. 0174-6677188
  • Suche Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, da ich seit einigen Wochen wieder einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen darf (Bilder kommen, sobald sie fertig ist) und diese gerade...
  • Suche Blinkerspiegel für Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor

    Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor: Mein T. 0174-6677188
  • Suche Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, da ich seit einigen Wochen wieder einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen darf (Bilder kommen, sobald sie fertig ist) und diese gerade...
  • Oben